Hallo!
Gibt es bei Arcor einen Online-EVN, um seinen verbrauchten Traffic mal anzusehen? Habe zwar einen Flat-Tarif, mich interessiert das dennoch. Auf der Homepage und dort in der Suche habe ich nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es bei Arcor einen Online-EVN, um seinen verbrauchten Traffic mal anzusehen? Habe zwar einen Flat-Tarif, mich interessiert das dennoch. Auf der Homepage und dort in der Suche habe ich nichts gefunden.
ja, im Webbill. Aber nicht wenn du Flatrate gebucht hast weil dort nur die abrechnungstechnisch relevanten Daten angezeigt werden.
Ich habe meinen Arcor-Anschluss mit Webbill (Kreuz auf Antrag) bestellt. Wenn ich nun auf Webbill klicke, steht da immer, ich soll mich dafür anmelden. Muss man das extra noch einmal - oder mache ich da dann etwas Verkehrtes? :gpaul: :confused:
also bei mir stehen bei WebBill nur die einzelnen Verbindungen (laufender Monat) keine Summe des DL-Volumens. Habe ich da was übersehen?
Gruß wavey
@ crooks: ja, Du musst Dich anmelden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!