Wer weiss welches Schwimmbad ( NRW ) hat bis nachts auf?

• Ja genau das Monte Mare wollte ich auch vorschlagen.

Schöne Anlage...aber sowas wirds doch auch in deiner Nähe geben, oder?

• Zum Aqualand und der langen Nacht am ersten Samstag in der Woche ist aber folgendes zu sagen:

Es ist laut,es ist super voll.

Von Entspannung ist da nicht wirklich zu sprechen. Die anwesenden Leute machen grösstenteils den Eindruck sie wären ins Schwimmbad gegangen weil der Türsteher der Dorfdisco sie nicht reingelassen hat.

Mein Fazit:

Einmal und nie wieder....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hallo,

die Niederrhein Therme in Duisburg hat täglich bis 23 Uhr geöffnet. Auf der Website hab ich gerade gelesen, dass am 11.06.2005 die "paradiesische Saunanacht" stattfindet.

Da gehts dann da wohl noch weiter von 23:00 - 03:00 Uhr, allerdings nur FKK.

• Hi,

just heute hat das Rheinbacher Monte Mare die nächste "lange Sauna-Nacht" angekündigt - Link siehe oben.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich danke euch allen recht herzlich für diese zahlreichen Tipps. :top: Bei uns in der Nähe von Düsseldorf gibt es auch Mona Mare..... aber das ist eher was für Kinder und Familie.

Das Aqualand in Köln hört sich doch klasse an. Ich werd mich mal bei deren Website ein bisschen informieren.

Schade, dass nicht mehrere länger als 24 Uhr auf haben. Wollte nämlich gern mal spontan ins Schwimmbad gehen.... mal schauen....

Ich hoffe es ist abends dann nicht so voll :p

16610LV

• Zitat

Schade, dass nicht mehrere länger als 24 Uhr auf haben. Wollte nämlich gern mal spontan ins Schwimmbad gehen.... mal schauen....

Jaja, und welche arme Aushilfe soll so lange wach bleiben um auf dich aufzupassen und nach dir den Laden zu schließen... :rolleyes:

• oli-haas:
    Hoffe das es jetzt nicht zu sehr Off Topic wird, aber deine Aussage meinst du noch nicht wirklich ernst, oder? :eek:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!