DSL Upgrade mit kostenloser Hardware bei T-Com?

• Ich hab gerade auf der T-Com Seite das hier gefunden. Ich upgrade also meinen DSL Anschluß von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 und erhalte kostenlos einen WLAN Router dazu. Die 49,95€ Gebühr für das Upgrade werden erstattet. Ohne Rechnung Online kostet der Router noch 9,95€ - also auch ein klasse Preis.

Von Mindestlaufzeiten oder irgendwelchen Bindungen sehe ich da nichts. Überseh ich vllt etwas?

• Du übersiehst nichts, ist auch kein Haken dabei.
    Aktion gab es vor kurzem schonmal.
    Damals sogar zu noch besseren Konditionen (30Euro on top).
    Habe von 1000 auf 2000 und dann auf 3000 gewechselt. Lief alles ohne Probleme. Habe mit den jeweils 30 Euro on top - den Rückwechsel zu 1000 finanziert. Hardware in beiden Fällen verkauft. Haben sicher zuviele getan, daher diesmal nur Wechselentgelt Erstattung.

Gruss
    michback

• Ich habe ebenfalls den Wechsel gemact von DSL 1000 auf 2000, nen T-Sinus 154 Basic 3 dazu bekommen, das Ding scheint nichtmal schlecht zu sein, hat allerdings nur einen LAN-Anschluss, aber für sowas hat man nen Switch stehen :-)

• Ich glaub da muss ich mal gucken, ob ich da was spannendes finde :-) Den normalen WLAN Router möcht ich nicht unbedingt haben. Vllt ein schnurloses Telefon als Upgrade Beigabe :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!