SX353isdn und Internruf von GAP-Mobilteil

• Erst mal Hallo in diesem Forum !!

Gestern habe ich endlich nach Jahren meine alte ISDN-Anlage rausgeschmissen und mir ein SX353isdn nebst S1 Mobilteil zugelegt.

Angeschlossen, ein bischen Einstellungen und lief alles. Ist ja auch nicht so wahnsinnig kompliziert.

Jetzt habe ich aber noch ein paar alte Mobilteile rumliegen (NichtSiemens, Cocoon 400 , 450) welche ich auch noch verwenden will. Sie sind GAP-fähig und liesen sich auch easy anmelden, telefonieren geht auch.
    Bloß: Wie kann ich mit diesen Mobilteilen einen Internruf machen?? Geht das überhaupt??

Gruss
    Thomas

• Interne Anrufe taetigst Du beim Cocoon 400 normalerweise mit der 'Interner Anruf'-Taste links neben der 'Verbindungs'-Taste... so stehts jedenfalls in der BA.

• Hallo Veloraptor,

das ist schon klar, jedoch kann ich dann nur 1,2,3 oder 4 als Station angeben, jedoch nicht 10,11,12 ... und da passiert halt nix!!

Gruss

• Wenn das Cocoon 400 keine Eingabe 2-stelliger Internnummern erlaubt, kannst Du am SX353isdn keine Interngespraeche fuehren. Evtl. erlaubt das Cocoon 400 '*' als Internnummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!