Motorola mpx220 im eplus shop vor ort?

  • hi... hab gestern im eplus shop angerufen und gefragt ob sie das handy haben. er meinte, er könne es bestellen. max. 1 woche.


    danach im anderen eplus shop angerufen, der meinte, das gibts nicht bei eplus und er weiß nicht wann er es bekommt. aber nicht in den nächsten 1-2 wochen.


    beides waren original eplus shops.
    komisch oder?


    habs jetzt im 1. shop mit vertrag bestellt und hoffe dass seine aussage richtig war und ich jetzt nicht erst 6 wochen auf mein handy warten muss.


    weiß einer genaueres zum termin bei eplus???


    danke und gruß

  • Hallo,


    ich hab das MPX 220 letzten Woche bei der Hotline bestellt. Mal schauen wie schnell Avarto (Bertelsmann) liefert.


    Ich hab das Gerät zum ersten Mal auf der CeBIT gesehen (11.03.), 14 Tage später zum ersten Mal im E+ Shop gewesen um mit diesem Gerät VV zu machen: "Haben wir nicht da". Wieder eine Woche später im Shop: "Haben wir nicht da". Letzte Woche wieder das gleiche.


    Ich komme mir beim E-Plus Shop vor wie bei "Rudis Reste Rampe", das Samsung D 500 habe ich dort außer auf Hochglanzprospekten auch noch nie gesehen.


    Scheint aber die Praxis zu sein, das auf Kundenwunsch das MPX 220 im Shop bestellt werden kann.


    Offensichtlich legen die bei dem Preis von 179€ bzw. 143€ bei RV noch ordentlich was drauf.


    WKZ (Werbekostenzuschuß) scheint es für dieses Gerät nicht zu geben :-)

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • ich hoffe doch sehr, dass die das handy bestellen können. und dass es dann nicht erst 4 wochen dauert bis sie es bekommen....


    naja, mal sehen.

  • Hallo,


    habe nun das MPX 220 über E+ erhalten! Bestellung hat ca. 5 Werktage gedauert.



    Ciao

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!