Cover Lackieren, was brauch ich alles?

  • Moin Leute!


    Ich wollt mich mal erkundigen was ich so alles für ne Cover lackierung alles brauch. Als ich heute Mr.Vain sein C25 sah wollt ich meins auch unbedingt lackieren! Abba ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch nicht was man da so alles braucht damit das gscheit aussieht und auch nich nach 2 Tagen wieda weg ist. Ich habe da an Weiß gedacht. Also ich meine ich würde gerne meine C25 Ober + Unterschale in Weiß lackieren. Ich weiß nich mal was ich für Farbe brauche, geht da auch so eine die mann für Modellautos verwendet? Also ich hab mal so Lacke der Marke "Revell" gesehn. Gehen die? Wie viel ml brauch ich denn da überhaupt, so ne Tube ist ja ziehmlich klein. Glaub 25ml oder so, da braucht mann doch mehr oda? Das 2. problem ist dann das Gerät mit dem ich die Farbe draufbekommen soll, also das mann keinen Pinsel verwende soll weiß ich:D Bloß brauch ich da auch ne spezielle Lackier Spritze oder reicht da auch eine Leere Deo Falsche:D?


    Ich weiß ich blick echt gar nix, abba ich wills halt auch mal blicken.


    mfg. Zlatko

  • Re: Cover Lackieren, was brauch ich alles?


    Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    Ich weiß ich blick echt gar nix, abba ich wills halt auch mal blicken.

    Geiler Spruch Zlatko... :D


    Komm nacher bei mir vorbei, dann mach ma´s ;-)


    Erstmal alles auseinanderbauen, sodass du das Cover seperat vom Innenleben des Gerätes hast. Dann das Cover schleifen mit schmirgelpapier oder so (ist sehr wichtig). Und dann lackieren. Am besten mit Spraydosen. Und wenn du es richtig gut machen willst, dann noch klarlack drauf :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!