Bitte unten das Angebot beachten! ![]()
Samsung D500 / E720 - Nokia 6230i mit T&M100 + 50,00 EUR + AG0 Wochenaktion
-
-
-
handytick.de - E+ T&M100 mit D500 + 50,00 EUR ohne Anschlussgebühr
Aktuelles TT Angebot vom 18.04. - 23.04.2005
E-Plus Time&More 100 (auch student - kein Web) für 0,00 EUR inkl. Versand:
Samsung D500
Samsung E720
Motorola Razr V3 (auch schw. T-Mobile Variante)
Nokia 6230i
Siemens SF65
Sagem My X8
Nokia 3230Zusätzlich überweisen wir innerhalb von 3 Wochen 50,00 EUR auf das Konto des Antragstellers!
Von Donnerstag bis Samstag haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung!
Fragen bitte an sl (at) handytick.de
(Nein, für VVL´s gilt das leider nicht
)ACHTUNG: Studentenrabatt und Anschlussgebührenbefreiung schliessen sich aus!
-
Anschlussgebührenbefreiung auch für Student?
Ist das 6230i sofort lieferbar?
Du schreibst "kein Web", aber man kann doch nach Vertragsabschluss kostenlos über die Kundenbetreuung online in den Webtarif wechseln, oder ist es kein original E-Plus-Vertrag? -
Zitat
Original geschrieben von isvo
Anschlussgebührenbefreiung auch für Student?
Ist das 6230i sofort lieferbar?
Du schreibst "kein Web", aber man kann doch nach Vertragsabschluss kostenlos über die Kundenbetreuung online in den Webtarif wechseln, oder ist es kein original E-Plus-Vertrag?Studentenrabatt und Anschlussgebührenbefreiung schliessen sich aus, habs editiert.
Was Ihr hinterher mit dem Tarif macht, ist mir egal. Nur als Webtarif kann ich ihn nicht aktivieren! Es ist natürlich ein originaler E-Plus Tarif! Die Nokia 6230i kommen erstmals am Montag/Dienstag bei uns rein. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Studentenrabatt und Anschlussgebührenbefreiung schliessen sich aus, habs editiert.
Was Ihr hinterher mit dem Tarif macht, ist mir egal.Also Leute, faxt einfach nach Vertragsbeginn euren Schüler-, Studenten,- Azu-Nachweis an E-Plus. Dann habt Ihr ein paar Tage nach Vertragsbeginn trotzdem den Studentenrabatt, aber trotzdem keine AG gezahlt.

-
klappt das wirklich?
-
Wir können bei der Aktivierung nur eine Vergünstigung anklicken, wenn Du also die Anschlussgebühr willst und später Student wirst...

-
Re: handytick.de - E+ T&M100 mit D500 + 50,00 EUR ohne Anschlussgebühr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Aktuelles TT Angebot vom 18.04. - 23.04.2005E-Plus Time&More 100 (auch student - kein Web) für 0,00 EUR inkl. Versand:
Zusätzlich überweisen wir innerhalb von 3 Wochen 50,00 EUR auf das Konto des Antragstellers!
Von Donnerstag bis Samstag haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung!
ACHTUNG: Studentenrabatt und Anschlussgebührenbefreiung schliessen sich aus!
Hi,
wäre ein vergleichbares Angebot auch mit einem 6630 möglich? Gehe ich recht in der Annahme, dass bei Portierung einer Eplus Free and Easy Karte ebenfalls keine Anschlussgebühr anfällt?
Vielen Dank schon vorab!
Gruß,
Marco
-
UMTS Geräte machen wir nur auf Anfrage, da muß ich den Preis am Montag kurz klären. Wandlung f&e in Laufzeit ist dann ohne AG, stimmt!
-
Ist der Tarifwechsel dann in einen kleineren Tarif kostenlos ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!