Massive Probleme mit MPtelecom

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Es geht dich zwar rein garnix an, aber ich bin weder "aus dem Osten", noch "streng religiös".

Ähm ... bitte was möchtest du?

Was ich möchte steht schwarz auf weiß im Text, wenn das nicht reicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

• Zitat

Original geschrieben von andi0815
    Und da BernieP zudem überhaupt keine eigenen Erfahrungen mit MPTelecom gemacht hat, ist ihm seine Meinung zwar unbenommen, aber halt auch irrelevant für diesen Thread. ;)

Wenn seine Postings "nur" irrelevant bzw. sinnlos wären, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht hier zu posten. Vielmehr tragen solche Postings dazu bei, dass ein Händler noch schlechter "gequatscht wird" [als er vielleicht bereits ist].

Und das nur, weil ein User glaubt es ist an der Zeit mal den Thread zusammenzufassen und gewisser Maßen ein Fazit zu ziehen und (und jetzt kommst!) noch nie irgendein Post in diesem Forum getätigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von andi0815
    Ist ja auch in Ordnung. Nur: sowohl Kritik als auch überschwengliches Lob von unbekannteren Usern werden immer skeptisch aufgenommen. Das liegt ganz einfach darin begründet, daß man sich über den entsprechenden User kein Bild machen konnte und die Aussagen daher keiner Schublade zuordnen kann. Wenn User X mit 1000 Postings eine Meinung zu einem Shop hat, so kann ich mir ein fundierteres Urteil erlauben, ob er nur Werbung machen möchte, oder ob er es ernst meint.

Ist zwar im Einzelfall manchmal ein bißchen ungerecht, aber auch aufgrund der vielen Neuen, die hier reinschneien, Werbung etc. ablassen und wieder abhauen, verständlich.

Und da BernieP zudem überhaupt keine eigenen Erfahrungen mit MPTelecom gemacht hat, ist ihm seine Meinung zwar unbenommen, aber halt auch irrelevant für diesen Thread. ;)

Das seh ich aber nun ganz anders. Ich meine, man kann auch tausend Postings in Mobilfunk nicht zugeordneten Bereichen des Forums haben und so weiter. Es ist ja auch nicht der Regelfall, daß jeder, der Interesse am Mobilfunk hat, automatisch hier im Forum angemeldet ist oder dieses überhaupt kennt.

Für mich ist dieses "zu wenig Postings" lediglich auf dem Niveau von "meiner ist länger", hat aber absolut nix mit dem Wert von Forumsbeiträgen zu tun.

Und was irrelevant für einen Thread ist, das ist Auslegungssache, aber nicht starre Regel. Wenn man das zu harsch handhabt, hat man bald gar keine Threads, sondern jeder Benutzer muss zwangsläufig für jedes einzelne Wort einen eigenen Thread eröffnen, weil er sonst Gefahr läuft, daß ihm das ein oder andere Wort als irrelevant zum Thread attestiert wird. Find ich die falsche Herangehensweise.

• Du mißverstehst mich. ;)

Mir ging es nicht um die Qualität der Postings. Die hat mit dem Zähler natürlich rein gar nichts zu tun. Es ging mir vielmehr um die Berechenbarkeit für die anderen Benutzer.

Es gab schon oft genug die Fälle von neuen Usern, die sich einzig und alleine für Werbung / Kritik angemeldet haben.

Aber da diese Diskussion völlig am Thema vorbei geht, sollten wir sie beenden. :)

• Ja, fragt sich wie viele unzufriedene Kunden sich ein Laden leisten kann.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• @BernieP

da in Deinem Profil keinerlei Angabe stehen, gehen wir mal davon aus, daß es sich bei deine Neuregistrierung im Januar um eine Zweit oder Drittanmeldung bei TT handelt. Jegliche weitere Kommentare ersparen wir uns da natürlich.

Im Gegensatz zu manch anderen hier auftretenden oder aufgetretenen Händlern haben wir jede Auszahlung, sei es ein Neuvertrag oder eine Verlängerung durchgeführt. Es gibt bis heute keinen einzigen Fall, wo auch nur mal ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden mußte.

Grundsätzlich wird in Foren recht schnell über einen Händler hergefallen und dieses erweckt sicherlich beim einen oder anderen Kunden auch Mißtrauen.

Wir können ja mal zur Abwechslung einen Thread eröffnen: Finger weg von ...
    und werden mal all diejenigen auflisten, die bis heute nicht fähig waren, Summen von einem Euro aufwärts zu bezahlen.

@ @BernieP

du kommst nicht vielleicht aus Lüdenscheid? :D

CU
    Marcus

• Lol, das lag mir auf der Zunge. Warum hatte ich mir das verkniffen...

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Also ich habe mir vor einiger Zeit ein Nokia 9500 bestellt bei MPtelecom und war es auch gleich abholen. Also ich fand die sehr nett dort würde und werde auch weiter hin dort bestellen. Der Laden ist für mich mehr als seriös! :top:

• Ach Gott, das wird ja immer seltsamer. Nein, das ist keine zweit oder drittanmeldung und ich komme auch nicht aus Lüdenscheid. Aber nehmt ruhig an was ihr wollt.

MPtelecom

Du bestätigst mich doch nur. Nach deinen Aussagen sind immer die anderen Schuld, ihr habt immer alles richtig gemacht und die Kunden zahlen nicht (oder wie sonst soll ich deine Aussage verstehen?).

Ich frage mich nur, wie zum Teufel können überhaupt sollche Threads entstehen, wenn es nur zufriedene Kunden gibt? Wenn sich so viele Kunden beschweren, würde ich mir als Online-Händler aber verstärkte Gedanken um mein Geschäft machen.

Ansonsten kann ich mich nur madx anschließen. Wie viele unzufriedene Kunden kan sich ein Unternehmen wohl leisten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!