Massive Probleme mit MPtelecom

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ähm,wie kommst du auf diese Fragen?

Gruß bungee1

Nach der Vertragsverlängerung mit Auszahlung wurde mir ein Scheck zugeschickt!

Diesen habe ich eingereicht!!
    Was dann passierte kann man sich vielleicht denken!
    Genau, der Scheck ist nicht eingelöst worden!

Daher meine Fragen???

• mbmc

Geht's noch?
    Was Du persönlich machst, das kannst Du halten, wie Du möchtest...habe gestern erst mit jemandem dort gesprochen, wie immer ein sehr angenehmes Gespräch...Wenn man allerdings in dem Ton anruft, wie Du hier schreibst, wundert mich nichts ;).

• Wäre schön wenn ich mit jemandem sprechen könnte!

Geht aber leider keiner dran.

Und wenn ein Scheck zurückgeht, dann hört der Spaß
    irgendwann auf!

Außerdem habe ich nur Fragen gestellt.
    Sollte sich alles als ein Mißverständnis herausstellen, so wäre mir das am liebsten, das könnt ihr mir glauben.

• mbmc

Aber komisch ist auch, daß du hier ins Forum kommst und sich alle deine Posts nur mit diesem Thema und unbewiesenen Andeutungen beschäftigen.

Da könnte man fast die Vermutung haben, das sei ein kleiner Racheakt. :flop:

Aber was solche Behauptungen ohne Beweise juristisch bedeuten können, weist du hoffentlich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• galahad13,

wo siehst du da einen Racheakt?

Es ist nun mal so, dass man ein Problem "ergoogelt" und halt was dazu postet.

Und wo siehst du Behauptungen, er hat Fragen gestellt, und diese noch überdeutlich mit dem dazugehörigen Satzzeichen gekennzeichnet.

• Zitat

Nach der Vertragsverlängerung mit Auszahlung wurde mir ein Scheck zugeschickt!
    Diesen habe ich eingereicht!!
    Was dann passierte kann man sich vielleicht denken!
    Genau, der Scheck ist nicht eingelöst worden!

Das sind Fragen?!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Der Beweis liegt leider bei mir zu Hause. Ich wünschte es wäre anders. Wie gesagt, falls es ein Mißverständnis ist, habe ich damit überhaupt kein Problem.

Wollte ich einen Racheakt starten, sähe das noch anders aus.
    Damit man mich nicht falsch versteht. Ich will hier niemanden beleidigen aber ich kann mich den Realitäten auch nicht verschließen.

Ich habe mich tatsächlich im Forum angemeldet, da hier einige Personen mit MP wohl in Kontakt stehen und ich hoffe ein Geschäftsführer/Mitarbeiter meldet sich mal.

Der erste Vertragsabschluß vor 2 Jahren hat mit MP ja auch wunderbar geklappt, leider kann ich das von der Vertragsverlängerung "bisher" nicht sagen!

Juristische Aspekte spielen hier im Forum IMHO keine Rolle. Ich hoffe, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss und sich alles in Wohlgefallen auflöst.

Aber dazu brauche ich Kontakt mit MP Telecom und das ist anscheinend ziemlich schwer. Ich versuche es permanent.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das sind Fragen?!

Nein, dass sind tatsächliche Begebenheiten -wovon ich mal ausgehe-, nicht mehr und nicht weniger.

• Das Sind Fragen:

Zitat

Original geschrieben von mbmc
    Ich habe nur ein paar Fragen:

Ist die Fa. MP Telecom noch existent???
    Geht sie noch ihrem Geschäft nach???
    Sind die Konten schon gesperrt???

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    unbewiesenen Andeutungen

Was soll das denn sein? ;)

Zugegeben, ich habe mich auch über das Posting von mbmc gewundert und mir gedacht, was denn diese blöden Fragen sollen. Wenn man den Hintergrund, der ja nun beschrieben ist, kennt, erklärt sich vieles.
    Es zeigt sich mal wieder, dass zu kurz geratene Postings viel Verwirrung stiften können. Die Fragen zusammen mit der Erklärung in einem Posting wären sicherlich besser gewesen.

Guido

• Ursprünglich wollte ich den Sachverhalt gar nicht schildern, deshalb das kurze Posting!
    Hätte jemand geschrieben: "Klar existiert der Laden noch, du kannst ihn unter Tel.-Nr.: xxxx erreichen" so hätte mir das gereicht, wenn ich dort jemanden erreicht hätte.

Außerdem will ich hier niemanden das Geschäft kaputt machen! Ich finde aber auch man sollte auf eine eventuelle Gefahr hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!