JVC 51cm Flat-TV + Elta 8883 MP4 DVD-Player

  • Da ich beide Geräte dann doch sehr wenig benutze, nämlich im Prinzip gar nicht, brauchen sie nicht vor sich hinstauben und ich würde sie verkaufen.


    Bei dem Fernseher handelt es sich um das Modell AV-21FT1SUG in Silber.


    Technische Daten:
    51cm sichtbare Bilddiagonale - Flatscreen (absolut flach und dazu ein brilliantes Bild)
    50hz
    PAL/SECAM und NTSC-fähig
    3 externe Eingänge (2x SCART, 1 x Video-In (Cinch))
    1 Kopfhörerausgang
    Stereo-Sound (2x4.5W)
    FLOF (Fasttext)/TOP/WST (Welt-Standardsystem) Videotext


    Das Ding sieht dann so aus:



    und die Fernbedienung so:



    Das Gerät ist etwas mehr als ein Jahr alt und wurde wenn es hoch kommt vielleicht 5x benutzt.


    Da der Fernseher ~23 Kg wiegt, wäre eine Selbstabholung in Berlin wünschenswert - andernfalls muss wohl eine Spedition bemüht werden. In diesem Fall sollte sich der Käufer allerdings mit mir abstimmen ;)


    Preislich dachte ich an 95 € immerhin lief das Gerät kaum und befindet sich im tadellosen Zustand.


    DVD-Player


    Der DVD-Player ist ungefähr genauso alt und kann so gut wie alle MPEG-Formate wiedergeben, also DivX, XVid, MPEG1, MPEG2, DVD etc.


    Das Modell heißt 8883 MP4 und befindet sich genauso wie der Fernseher in einem absolut perfekten Zustand (OVP, Handbücher etc. sind noch vorhanden)


    Anschlüsse hat das Gerät folgende:




    Die Fernbedienung sieht wie folgt aus:



    Das Foto von der Frontseite ist leider etwas sehr unscharf - mache aber auf Anfrage gerne noch etliche Bilder mehr!


    Preislich dachte ich an 35 € + Versandkosten

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!