hallo,
wenn ich mir z.b. mmf töne von meinem sl55 auf das d500 per infrarot schicke oder z.b. fotos dann kommt beim sl55 daten versendet und auf dem d500 empfangen aber wo sind die dann. bei töne heruntergeladene töne music nirgens was zu finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wenn ich mir z.b. mmf töne von meinem sl55 auf das d500 per infrarot schicke oder z.b. fotos dann kommt beim sl55 daten versendet und auf dem d500 empfangen aber wo sind die dann. bei töne heruntergeladene töne music nirgens was zu finden
Achte darauf, dass die Töne oder Bilder keine Umlaute enthalten, damit gibt es bekanntermaßen Probleme. Ansonsten solltest Du die Sachen schon in den erwähnten Ordner finden...! :confused:
greetz
Neklleod
hmm das ironische ist das sie ja nicht gerade in den ordnen sind. naja dann warte ich mal auf mein datenkabel. kann man eingentlich die termin und sms töne ändern
ZitatOriginal geschrieben von assib
kann man eingentlich die termin und sms töne ändern
Nein, die kannst Du nicht ändern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!