Beiträge von assib

    also wenn ich mich nicht täusche erscheint der piepton sobald du das kabel anschließt ob erkannt oder nicht. hat also nix zu sagen. instaliere die samsung software und wenn du die öffnest und unten rechts inner ecke das samsung sgh d 600 steht wurde dein handy erkannt. der rest finde ich erklärt sich von selbst

    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Stimmt! Hab ich auch gelesen! ;)
    Ich kann aber nur den Kopf schütteln mit welchen Prioritäten man sich dem eigentlichen Kerngeschäft widmet und das v.a. bei der derzeitigen Marktlage. :rolleyes:
    Aber die Damen und Herren Manager in München werden schon wissen, was sie tun..........


    wieso kopf schütteln der mobilfunk markt ist einfach gesättigt ich versteh voll und ganz warum viele auf den dsl markt stürmen. da gerade mal 14 mio dsl nutzen in deutschland ist da wesentlich mehr potential drin als im mobilfunk markt. da steigt der apru nicht mehr deshalb versteh ich es voll und ganz wenn viele anbieter nun voll auf den dsl zug steigen wollen

    auch wiederum wahr ich hoffe nur nicht das zuviele da sind die das ausreizen wartet bis die die tarife offiziell für jeden zu haben sind dann könnt ihr mit laufendem handy schlafen und eurem partner beim schnarchen zu hören :D

    wenns ein test war und die repräsentative werte haben wollen hmm was für leute gucken denn hier im forum oder teltarif das sind bestimmt ne menge bei die das natürlich was ausreizen. wenn wir es doch zugeben sind wir alle mobilfunk crackies und so representativ finde ich das ganze gar nicht mehr. die wenigsten werden hier ein flatrate pack buchen und dann nur 5 min gespräche führen.


    wenn ich es hätte, hätte mein autoradio ausgedient und jede bahnfahrt wäre sehr unterhaltsam. aber naja mein AWP dient mir immernoch gut

    also beim d600 ists so wenn man einen eingehenden anruf bekommt und bei dem anruf mit der seiten taste das klingeln leiser stellt so ist dann auch der wecker leiser wobei der rest der töne so bleibt. also einfach mal anrufen mit der seitentaste laut stellen und testen vielleicht ist das des rätsels lösung