Beiträge von assib

    das was das sl55 hat das reicht voll aus. wenn jedes handy ne ausstattung wie das sx1 hätte würde sich das sx1 auch keiner mehr kaufen. den im vergleich zum sl55 ist das sx1 einfach nur riesig. wenn du auf voll ausstatung stehst deine sache. nur dann den anderen ein trium einreden wollen bzw denen unterzustellen das diese dumm sind ist nicht das wahre.


    wenn du es schaffst mit deinem sx1 soviel aufmerksamkeit wie mit einem sl55 bei einem netten mädel bekommst dann ist gut!!!!!


    ausserdem reicht das was es hat voll und ganz aus. ich muss nicht bt haben nur weil ich im auto phonen will und mp3 player brauch ich auch nicht !!!


    das sl55 ist ein sau geiles handy damit das mal klar ist

    ich hab auch das sl55 und bin schwer zufrieden. ok integrierte cam wäre schon geil gewesen aber trotzdem. tastatur tuts bei mir nach ca 1 jahr immer noch wunderbar. und bei normaler nutzung wackelt gar nichts.


    zu dem wenn mann es um den hals trägt reagieren frauen viel interessierter :-)


    also von mir ein klares ja würde ich auch jeder zeit wieder kaufen

    hi,


    ich will eine rufumleitung von meiner loop karte zu meinem o2 genion vertrag machen, aber die loop karten meint immer dienst momentan nicht möglich


    geht das grundsätzlich nicht oder warum funzt das bei mir nicht ?

    ja d2 hat eine eigene beschwerde abteilung. ich hab da auch schon geschafft eine partnerkarte die mir mit falschen tatsachen aufgeschwatzt wurde in eine prepaid karte zu wechslen. geh am besten mal in einen anderen d2 shop in einer großstatt und erzähl denen das die euch übern tisch gezogen haben und der wird dir dann die adresse geben. wenn nichts klappt und der berater gut gelaunt ist kannst du immerhin 25€ raushauen