-
hi
hab mir in amerika das cf62t zugelegt und nun festgestellt das meine cam auf dem handy nicht laeuft aba auf meinem sl55 tuts die einwandfrei woran liegt das?
und 2. ich hab die FW84 drauf kann ich das handy unlocken ohne an den testpoint zu muessen?
ahja wenn ich in deutschland bin und eine deutsche fw drauf machen will wie mache ich das irgendeine ??
-
wo gibts denn so ein siemens service center ?
-
hmm hab mir ne karte bei ebay ersteigert nur woher weiß ich zu welchem handy die gehörte
-
also ich hab auch ein sl55 und bei mir funzt das mit den mmf dateien bei den meldungen. hab ranjid von was guckst du mit hallo sie haben post drauf und der brüllt das auch ganz brav. also keine ahnung woran das bei euch liegt wollte nur sagen das es bei meinem tut. ahja hab auch die sw 16 drauf
-
also ich kann auch nur sagen das ich seit dem c25 ein treuer siemens nutzer bin und auch schwer zufrieden. ok mit den displays da müssen die echt was dran tun. und bluetooth sollte auch in allen geräten der oberen klasse standart sein wie beim sl. aba ich mein beim service ist siemens auch einsame spitze. hat einer von euch mal versucht sein nokia in reperatur zugeben. also die erfahrung bei mir und meiner bekannten ist das sich unter 6 wochen da nichts tut. also ich hoffe siemens bleibt uns weiterhin erhalten. und so lange es auf dem markt bleibt werd ich für meinen teil weiterhin treuer siemens kunde bleiben
-
hättest einfach den vornamen als nachnamen eingeben müssen so hab ich es auch gemacht
-
das problem hatte ich auch das ich zu hause immer im d1 roaming war und wenn ich o2 home hatte hatte ich miesen empfang so das ich manchmal gar nichts verstanden hab. also hab ich in den active 100 mit AFP gewechselt und nun bin ich halt fast immer bei d1 aba das stört mich jetzt auch nicht mehr =)
-
in der connect hatte ich gelesen wenn du siemens in den usa anrufst kostet die der code nichts und die rufen dich auch zurück ich mein es wäre die vorletzte ausgabe gewesen in der das stand
-
hol doch so ein tschibo handy die sollen doch ganz eff sein
-
kann man bei der jetzigen loop w-aktion eigentlich wieder sich karten bei ebay holen und registrieren und bekommt diese 5 € oder gilt das wirklich nur mit diesen 3 handy´s ???