Beiträge von assib

    hmm gerade in der zeit ich denke mal das hat was mit dem After work pack zutun. wäre doof wenn die das wirklich machen hab aus dem grunde auch meine freundin zur loop karte überredet so kann sie mich ausserhalb der zeit von der kohle die sie gut geschrieben bekommt anrufen =)

    hmm viel wichtiger fände ich es das alle NB´s wie e+ die rest minuten übertragen würden denn das mit der mailbox schön und gut aber dann auf die anderen NB´s rumtreten ist doch armseelig jeder NB hat was besseres als der andere. Wobei man bei O2 z.B. die mailbox in der homezone oder jetzt mit dem After Workpack auch umsönst abhören kann. bei den e´s finde ich schon innovativer wenn mans so sieht wer hat denn mit den minutenpacketen angefangen. mit hand aufs herz e+ wars !!!!

    ruf in usa bei siemens an da bekommste den auch umsonst. wenn du 01015 vorwählst ist das günstiger als ein inlandgespräch.


    ich glaub österreich und australien sind auch kostenlos mit dem code. versteh auch nicht warum siemens das in ihrem heimatland nicht machen.

    also ich kann aus eigener erfahrung sagen das auch der händler das gerät angenommen hat. naja vielleicht wars auch kulanz auf jedenfall hat vodafone das gut gemacht. deshalb denke ich das die anderen NB´s das auch machen. sowas denke ich mal wäre dann zumindest ne gute kundenbindung. bisher haben sich alle NB´s die ich kenne auch für die geräte verantwortlich gefühlt.

    hab auch noch mein gutes sl42 LAG => SL45i welches ich neben meinen sl55 und dem cf62 gerne nutze. ich finde das das sl 45i einfach spitze ist. mit farbdisplay cam und poly vielleicht auch blauzahn wäre es bestimmt wieder ein verkaufsschlager bei siemens. vielleicht würde das siemens aus den roten zahlen helfen. =)

    hi


    ich bin gerade in fl und hab mir ne t-mobile prepaid packet gekauft und auch festgestellt das ankommende anrufe berechnet werden. nur wie werden die denn berechnet ganz normal in min oder kommts drauf an von wo man angerufen wird.


    wenn ich meine karte jetzt nochmal mit 10$ auflade und mehr als die 50cent drauf lasse wird die karte trozdem verfallen da ich jedes jahr hier bin liegt es nicht in meinem interesse das diese verfaellt