ich bekomme keine sms für easy money mehr aber geld ist dann drauf aber nach 2 tagen erst
Beiträge von assib
-
-
gibts eigentlich so eine verzichtserklärungsformular bei/von o2
-
könnte man also im shop nen t&m 100 studi abschließen und anschließend sofort in den web tarif wechseln ohne das es was kostet? wie schauts dann mit den frei sms aus bekommt man die dann auch direkt?
-
ne partmerkarte ist voll die scheiß sache du hast kein handy und doch voll hohe verbindungspreise. wie wäre es denn mit einem genion duo vertrag da könnt ihr recht günstig untereinander telefonieren und bekommt auch jeder ein handy
-
so heute hatte ich auch mein erlebnis mit einer netten dame von der kundenbetreuung die mir hat versucht zu erklären das ich meine studenten ermäßigung auf meine active pack nicht bekomme und das das ein geprächsguthaben ist und als ich meinte das doch die kompletten 100 min doch sowas wie ein guthaben ist und das doch schwachsinn ist. hat sie sich noch paar mal wiederholt. letzendlich wollte ich mir die laune nicht verderben und hab ihr rechtgegeben. mich nochmal im inet schlau gemacht was ich eigentlich nicht brauchte weil der herr danach das glecih eingesehn hat und ich wie aus dem nix recht hatte. sachen gibts echt hamma. harz 4 hin oder her aber inkompetenz muss bei einer hotline echt nicht sein. da loht es sich doch schon fast wenn alle gleich auf online verträge gehn dann kann man glecih alles schriftlcih klären und hats dann auch schwarz auf weiß welchen müll die leute von sich geben
-
jetzt kommen doch bald die 02 can do wochen. weiß da jemand näheres?
-
also mein cousin in den usa hat so ein vertrag da hat der keine mindestlaufzeit. zahlt 60$ + Tax. und kann in den ganzen usa kostenlos phonen also ne richtige flat. auch in jedes netz. sms kann er ne flatrate für 5$ zubuchen und kann dann auch simsen was das zeug hält wobei wenn man schon umsonst telefonieren kann warum dann schreiben. naja der einzihe haken ist er muss sich das handy selbst kaufen aber sowas würde ich mir hier auch wünschen.
-
naja bei minutenpacketen wirds vielleicht zum kaufagument von kunden deshalb kannst sein das sie endlich sich mal dazu bewegen. wobei mich bei o2 viel eher die restminuten interessieren ob die vielleicht wie bei d1 übertragbar sind. ich nehme mal an das d2 das ja auch kopieren wird dann wäre nur noch 02 ohne
-
hab keine beule. alles gleichmäßig. wäre ja doof mit beule
auf der seite ist das handy mit den bildern abgebildet leider nur von vorn ist aber kein bisschen anders als das was es hier gibt. leider steht der akku name nicht drauf nur das es ein 750 er ist
-
also ich hab ein cf62 in den usa gekauft und hatte da ein 750er akku bei. und im vergleich zu meinem 500er sl55 akku sind da welten. der hält deutlich als beim länger beim sl