ist da e720 eigentlich genauso groß wie das e700 ???
Beiträge von assib
-
-
ja danke für den link für die broschüre. jetzt bin ich verwundert in der broschüre steht wenn man den wechsel über die kundenbetreuung macht mit 12,50€ und der kundenbetreuer meinte 32,50€.
aber hallo 65DM für so nen wechsel ist ja die krone der frechheit. aber da ich studenten konditionen hab kann ich den wechsel nicht online machen
-
daher der titel vom tread irgendwie passt wollte ich keinen neuen aufmachen. ich überlege mir von active 100 zurück in den genion zu wechseln. hab da mal meine alte genion nr angrufen und die ist nicht vergeben. hab ich denn dann ne chance die zurück zu bekommen und was kostet der wechsel eigentlich
-
die packete sind doch in der regel bei saturn immer viel günstiger kannste dann doch auch dort holen
-
wiso eigentlich so viel zahlen. mailbox anrufen das das am pc abspiele und als neue ansage aufnehmen und dann haste es auch drauf und so kostets bestimmt keine 5 eur
-
das bleibt hab ich auch gerade hinter mir. jedoch gings nicht so leicht online. ich musste die kundenbetreuung anrufen und sagen mir hätte man erklärt das ich wechseln kann da es angeblich kein wechsel ist sonder der 100 min tarif bleibt. und das vorraussetzung für den abschluss war. sonst hätte ich diese 3 monats sperrfrist
-
okay dann versuche ich mein glück bei der hotline. weil der verkäufer im shop meinte auch das das geht und das heute morgen noch einer bei dem gemacht hat
-
ja hab ich. oder liegts vielleicht daran das ich den vertrag noch keine ganzen 2 std hab ?
-
ja aber wenn ich in die KB-online geh und mir den selben tarif aussuche nur als web steht da :
Preis berechnen
Die von Ihnen gewählte Tarifkombination kostet im Monat: 30,00 Euro
Einmalige Einrichtungsgebühr: 24,95 Euro
Extra Gutschrift für einen Tarifwechsel über die Kundenbetreuung online: 5,00 Euroich dachte das sei umsonst.
-
sorry das ich jetzt hier nochmal frage aber da sind so viele treads und finde den richtigen nicht.
also ich hab jetzt nen T&M 100 Studi im shop abgeschlossen und will den nun in den web ändern.
jetzt steht da was von 3 mon frist und ca 25€ wechselgebühr. ausserdem steht da nur was vom 100 er tarif aber nüx von studi. kann mir da einer weiter helfen
ahja ich hab ja jetzt diese 1000 min fürs we 2 monate umsonst wie ist das damit?