Beiträge von assib

ganz wichtig das handy darf nicht angeschlossen sein. deinstaliere den treiber nimm den am besten von der samsung page instaliere den ignoriere wieder die kompatibilitäts frage. und dann wenn du das handy anschließt will xp nochmal usb... und modem instalieren wenn er usb neu instalieren will auf das samsung verzeichnis wo du die daten von instaliert hast verweisen und dann müsste es gehn.

war bei mir und vielen anderen auch so

also ich finde das v3 ist so ein gerät entweder man mags oder auch nicht allgemein über diese marken gesagt ist moto niemals besser als samsung oder se. also ich hatte bisher nur das v3 und das v50 in der handy und bei beiden fand ich das menü zum kotzen. vielleicht liegts auch daran das ich eignentlich jahre lang von siemens mit nem klasse menü verwöhnt worden bin. aber auch das k700i hat ein vernünftiges menü wo man sich schnell zurecht findet. auch das samsung d500 und andere die ich hatte haben ein logisches menü. sorry aber moto ist echt nicht besser als samsung

hattest du während der installation das handy angeschlossen???

hm also am anfang hatte ich das selbe problem dann hab ich alles nochmal deinstalliert. hab mir alles neu von der samsung page gezogen
    und nach einander installiert. und als ich dann erst das handy angeschlossen hatte wollte windows xp das handy als usb modem und nochwas mit usb installiert haben. dann hab ich den auf das verzeichnis mit dem usbtreiber von der samsung seite auf meinem pc verwiesen. der hat mir dann bei der installation was von kompatibiltät nicht bestanden gesagt ignorieren und fortsetzen und dann liefs ohne probleme hat bei anderen auch schon genauso geklappt also einfach neu drauf knallen

das problem hab ich auch. auf dem addressbuch vom siemens ist pro eintrag mehr als eine nr und dann noch daten wie addresse email homepage geburtsdatum... gespeichert und naja mir blieb auch nichts über als die einzeln per infrarot zu senden. was du aber machen könntest lad dir ViSsie runter und les das telfonbuch vom sx aus und das kannst du als cvs datei speichern. dieses kannst du per pim aufs d500 speichern nur stehn dann vor und nachnahme direkt nebeneinander sonst klappts

hmm keine ahnung ob das mit deinen 50 kann denn ich will ja auch von meinem 100er auf den 50er runter oder in den genion aber 32,50 eur. ich hab zum glück nur noch 6 monate und wenn die das dann nicht kostenlos machen dann sag ich tschüss o2 ich bin nicht auf eine größere subvention oder sonst was aus. ich benutze die min einfach nicht alle und da die nicht übertragbar sind schmeiß ich geld ausm fenster und genau das seh ich nicht ein. bevor ich noch moral predigen hier bekomme

hmm das ironische ist das sie ja nicht gerade in den ordnen sind. naja dann warte ich mal auf mein datenkabel. kann man eingentlich die termin und sms töne ändern

hallo,

wenn ich mir z.b. mmf töne von meinem sl55 auf das d500 per infrarot schicke oder z.b. fotos dann kommt beim sl55 daten versendet und auf dem d500 empfangen aber wo sind die dann. bei töne heruntergeladene töne music nirgens was zu finden