Beiträge von assib

hallo

ich wollte mal wissen wieviel es mich kostet wenn ich ein java game per ota skript auf mein d500 lade. nehmen wir mal an ein spiel hat ca 200kb. hab o2active 100. bevor ich mir eins nach dem andern lade würde ich mal gern wissen was mich der spass kostet

also ich hatte so ein problem auch mal und bin in einen anderen vodafone shop dort hab ich eine adresse bekommen wo ich das hinschicken soll. also eine beschreibung meines problems und kurzer zeit später kam auch ne antwort und die partnerkarte wurde mir kosten los in eine prepaid gewandelt

das ohne handy konzept bei genion find ich recht gut da es mir z.b. den wirklichen telefon anschluss erspart würde dann einen 2. vertrag für zuhause machen und mit meinem awp dann selbst telefonieren. wäre günstiger als ein festnetz anschluss

ich hab beide und wohne in einer ländlichen region wo der empfang von eplus wirklich sehr zu wünschen übrig lässt wenns dir das egal ist dann zu anderem

vorteile eplus 5 eur günstiger
    150 frei sms wenn du in den web wechselst
    cost control und übertragen der min möglich

vorteil O2

du hast D1roming
    und das beste meiner meinung nach ist das After Work Pack. ist schon hamma jeden tag sein handy auch schön nutzen zu können.

also wenn du billiger davon kommen willst dann eplus und wenn du auch awp genießen willst o2

wie wärs denn mit nem 2600 das ding kann nur telefonieren und sms und ist recht günstig und meins das noch unbenutzt ist und aus einer freundschaftswerbung stammt kann ich dir gern anbieten

das das easy money nicht in form einer rufumleitung geht steht in deren AGB wurde aber auch im prepaid forum oft genug besprochen

und das mit der weiterleitung wenn er es über die 1010 macht kostet da hast du völlig recht aber wenns übers handy mit alle anrufe umleiten gemacht wird nicht

müsste auch in diesem oder prepaid forum besprochen sein

also ich hab das selbe kabel und hatte anfangs das selbe problem

dann hab ich alles von der samsung seite deinstaliert. dann ganz wichtig handy nicht anschließen alles von der samsung seite nach ein ander installieren. und dann erst handy anschließen. kann sein das win xp etwas nochmal haben will aber dann müsste es funzen

wenn ihr manuell geht gibt ihm den treiber von der samsung seite einfach da ziehn und entpacken. der wird euch kompatibilität... anzeigen einfach fortsetzen das kabel tuts auf jedenfall

hatte ich nicht irgendwo gelesen das die telekom nur noch telekom nr mit diesem kostenlos verbindet. ich mein das irgendwo gelesen zu haben. denn da gings darum das einer eine acor nr angerufen hatte und das nicht kostenlos war aber wenn ich mich irre sorrrrryyyyy

aber im kleingedruckten steht auch immernoch :

Gilt am Wochenende, an allen bundeseinheitlichen Feiertagen sowie montags bis freitags in der Zeit von 18 – 7 Uhr für City- und Deutschlandverbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) von T-Com. und das von t-com ist wohl so das es nur für telekom netz ist