Beiträge von assib

wenn die mir das awp kündigen werd ich bestimmt nicht mehr verlängern da ist eplus doch schon von den tarifen interessanter und da kann man als studi nen webtarif nutzen und handy´s sind auch besser subventioniert. ich wüsste nicht was mich dann an o2 hält

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also das war heute schon offiziell. Die neuen Tarife kannst Du schon auf der Homepage von o2 bewundern.

hmm ich war gerade auf der seite und hab nach geschaut also unter interessenten tarife habe ich nix gesehn. alte 9,95 gg local city option alles da und eine netzinterne option hab auch nicht gesehn. das einzige was weg ist ist das AWP aber das hab ich ja gottseidank noch

und wenn die mich davon trennen wollen dann geh ich wohl zu d1 oder eplus denn dann ist nix mehr an o2 interessant wenn die den genion auch so verschlechtern

naja aber an sich ist das schon gut so haben die ein feedback und sehn wie ihre tarife ankommen. wobei ich schon der meinung bin das man wenigstens bis zum 1.6. abwarten soll um zu sehn was nun spekulativ und was nicht ist

lach dann bin ich nicht der einzige. genauso schlimm finde ich dieses dekorative infrarot. ich hab bisheute nicht raus wofür es gut ist wenn man nicht wie bei siemens ein foto via irda schicken oder empfangen kann.

naja mein nächstes handy wird wohl wieder ein siemens sein.

na gut weder mein samsung d500 noch mein sl55 noch das cf62 und das samsung e700 können indoor gut. naja bei sovielen handy´s glaub ich kaum das es großartig daran liegen kann. ich sag ja auch nicht das eplus generell schlecht ist er solls nur mit ner prepaid testen damit es nicht so ist wie hier. ich hab z.b. mit O2 keine probleme hab indoor ohne d1 roaming guten empfang. bei eplus ist ein telefonat ein wildes raten weil ich jedes 3. wort versteh

und das muss doch bei einem vertrag wo man 2 jahre dann steckt nicht sein. meine schwester hält sich eh meiste zeit im raum mg auf so dass sie dort ordentlichen empfang hat und es ihr nix ausmacht. wie gesagt testen ist das beste bei eplus und das rate ich aus meiner eigenen erfahrung. ich hingegen zahle lieber 5 eur mehr im monat und verstehe auch alles bei einem telefonat

ich bin doch noch auf deutscher seite. warum sollte ich dann damit ich besseres netz hab auf kpn wechseln dann zahl ich doch roaming gebühren. ich habe meinen vertrag meiner schwester gegeben ich nutze lieber o2 das netz ist wesentlich besser

mag ja sein das die ihr netz ausgebaut haben ich wohn z.b. an der holländischen grenze und die indoor versorgung ist die reinste katastrophe ich muss schon in den ortskern fahrn damit ich mehr als 1 balken hab. ich rate dir nur versuchs erst mal mit ner prepaid bevor du dich darauf einlässt

schließ den vertrag doch bei ebay ab hab ich auch gemacht der händler hat mir die anschlussgebühr bar überwiesen und ne wunschnr konnte man auch wählen aber gegen kosten natürlich. musste nur aufs handy dann was warten. ahja das handy war natürlich auch günstiger als im shop

wieso solte denn die genion karte nicht funzen wenns ein loop packet ist. ich mein so gesehn brauchste es gar nicht unlocken die müsste es auch so tun. nur wenn du eine von nem anderen NB reintust dann musst du es unlocken.