-
naja ich hatte das als ich ne neue software drauf gemacht hab gings immer aus. aber dann hab ich wieder ne alte die 7er drauf gemacht dann gings wieder ohne probleme
wenns nicht klappt meld dich mal per pn bei mir ich kenn ein board da sind experten die dir dann erklären was du machen kannst. hatte das prob weil meins aus den usa war und die haben geholfen
-
aber ich hab studi vergünstigungen dann auch ???
-
mir hat man im shop gesagt das ich das AWP wenn ich verlängere verliere einzige möglichkeit wäre nicht aktiv verlängern dann bleibts erhalten. hmm ich glaub wenn ich das bis dahin hab und verlängern kann möchte ich das schwarz auf weiß zugesichert bekommen was die eh nicht machen werden
da ich nun einen studi vertrag ist das dann nur bei mir so wegen neue agb´s ??
dann will ich jetzt noch auf meine studikonditionen verzichten. also mir wurde im shop als auch bei der kundenbetreuung gesagt das AWP dann wegfällt es sei denn ich lass den vertrag ohne verlängerung weiterlaufen
-
würde es da auch noch zusätzlich den studentenrabatt geben ???
-
ich hab zum glück das awp noch und mit 1700 min =D nutze ich es auch fleißig wenn ich nun andere zusatzpacks wie sms pack oder so zu buchen würde, würde das awp flöten gehn ??? oder wie seh ich das?
-
komisch ich glaub dann sollte ich mein d500 mal einschicken raus geht rein nicht. aber auch nur bei irda. denn per bluetooth gehts schon insofern er das andere gerät findet. und seltsamer weise findet der andere d500 nicht =S
-
also wenn ich mir von meinem sl55 ein mmf ton aufs d500 schicken will kommt da auch empfange daten der balken bewegt sich auf 100 % und dann ist nix unter heruntergeladene töne
-
mir hat ein hotliner gesagt das das AWP bei den bestandskunden bleiben würde also die die es schon gebucht haben. aber wenn ich wohl noch 3 mal anrufen würde bekäme ich auch 3 weitere unterschiedliche antworten 
-
ja okay senden geht aber ich kann nix damit empfangen. nicht mal das telefonbuch von meinem sl55 ging zu übertragen nach 20 einträgen war schluss. und bilder und töne empfangen ist eh nicht.
-
hab ich das nur im gefühl oder will o2 durch solche "super" tarife seine kunden freiwillig an die konkurrenz schenken. so wie ich das seh bleib ich solange 02 kunde wie mein AWP mir nicht abgedreht wird. bei mir steht in 3 monaten VVL an und wenn ich nicht irgendwie es schwarz auf weiß bekomme das ich das AWP behalten kann wars das mit o2
aber auch für die die einen vertrag abschließen wollen wäre eplus ja interessanter wenn man nicht gerade eine festnetz nr haben möchte.
versteh ich nicht diese strategie. haben ein tolles geschäftsjahr hinter sich und machen es sich gleich selbst kaputt. da hat wohl irgendein sesselpfurtzer mal gedacht wird zeit zu arbeiten und das kam raus.
da bleibt nur zu sagen
O² can do