zu all den tarif diskussionen wollte ich mal sagen die entwicklung ist schön und gut aber leider geht der durschnittskunde in den laden und will sein wunsch handy für 1 eur haben alles andere ist egal. dabei werden die NB´s die größte subvention auf die teuren tarif lassen und demnach nutzen kaum leute die günstigeren
Beiträge von assib
-
-
also bei mir läuft mein vertrag noch bis januar bis dahin hab ich den ja garantiert sonst soku. aber wenn ich verlängern sollte dann ists futsch also wenn ich aktiv verlänger. aber was ist wenn ich es weiter laufen lasse dann verlängert der sich doch um 12 monate und wenn sie es mir dann kündigen hab ich dann auch wieder soku ???
-
hmm also ich brauch die kundenbetreuung recht oft da ich ja jedesmal ne andere antwort bekomme. in der regel rufe ich bei einem problem etwa 3-5 mal an um einen an der strippe zu haben ders auch lösen kann
-
lach da können die mir 12 mon keine grundgebühr bieten und trotzdem willige ich nicht ein. ich werde meinen vertrag erst mal nicht aktiv verlängern damit die es mir nicht kündigen und nehm im kauf das nächste handy selbst bezahlen zu müssen
-
also ich würde schon mehr konsumieren. öfters weggehn. und mir mehr sachen kaufen was mir gefällt und wahrscheinlich mein budget für meine ausgaben erhöhen. doch leider ists doch oft so das was man mehr bekommt wird einem durch papa staat ja doch doppelt und 3fach wieder aus der tasche gezogen. manchmal hab ich das gefühl die aufgabe eines politikers ist es zu gucken wo man dem bürger noch den euro aus der tasche ziehn kann
-
hmm mein kabel vom d500 passt auch ans e700 läuft aber nicht. kannst ja mal testen aber wie gesagt ist samsung anscheinend nicht so kundenfreundlich wie siemens
-
meine freundin hat auch so nen mobilcom vertrag den sie nicht nutzt sie zahlt 10 eur gg gibts da ne günstigere möglichkeit den auslaufen zu lassen?
-
so ein wandler kostet 10 $ in deutschland keine ahnung
-
das ist ja hamma wenn o2 mir bei vertragsverlängerung mein AWP knickt nehm ich das ist ja besser als die meisten gängingen verträge
-
hol dir im handel einen "transformator" der den 110 in den 220 volt strom verwandelt, klappt wunderbar