-
hallo,
ich habe mir so eben ein autoradio mit bluetooth ersteigert und wollte dementsprechend die einträge in meinem adressbuch im handy die kontakte mit sprachanwahl versehn nun finde ich diese nicht. ich hoffe mal ich bin zu dämlich dafür und es gibt diese funktion bei dem businesshandy.
-
komisch bei mir macht der das automatisch. sobald die sim voll ist macht der im handyspeicher weiter bis der voll ist
-
.... oder kündigt o2 jetzt auch allen Kunden, die länger als 3 Stunden im Monat telefonieren, weil die Netzkapazität sonst nicht ausrecht, um den restlichen Kunden dieses Premiunanbieters auch mal die Möglichkeit zum Telefonieren zu geben
[/QUOTE]
ja machen sie doch quasi abwerbe anrufe für AWP ist doch da das selbe fast
-
also in raum viersen hab ich zwar empfang aber andere anrufen kommt netz fehler oder netz besetzt. naja premium wie schon gesagt wurde
-
ähm es geht doch ums telefonieren und wenns bei simyo genauso gut geht wie bei allen andern auch frag ich mich als kunde telefoniern und premium??? ich mein wenns bei schokolade oder so was ich genießen kann dann mir mal ne premium sorte gönne alles schön und gut. aber wenn das sogennante billig produkt sich vom "premium" gar nicht unterscheidet frag ich mich wo der sinn des ganzen liegt. da haben paar sesselfurtzrer mal wieder langeweile gehabt. hat o2 nicht einen sehr guten kundenwachstum gehabt. ???? naja die müssen ja wohl ihren platz 4 halten damit alles beim gewohnten bleibt. wäre ja schock wenn die eplus noch überholt hätten. da hätte man ja weiter am produkt arbeiten und verschönern müssen so kann man scheiße bauen und bleibt auf seinem platz hat ja auch was
-
O2 erkennt was für ein handy du hast war bei mir auch so hat mir auch ein kundenbetreuer auch gesagt weil nach dem handywechsel ich die mms einstellungen brauchte
-
dafür ist der markt viel härter in den usa da ziehn die NB´s ned so an einem strang. z.b. hat mein cousin da einen vertrag der zahlt ca 60 $ und telefoniert kostenlos jedoch ohne handysubventionierung. ich weiß ja nicht wie es dort möglich ist in der nebenzeit kostenlos zu telefonieren oder übers gesammte wochenende. aber wenn wir die preise von denen hätten wäre schon traumhaft
-
seh ich das richtig das das handy trotz mp3 keine rsmmc karte als weiteren speicher bekommen wird hmm is ja nervig die 90 mb des d500 sind ja schon schnell voll
-
ich komme dann auf meine anrufliste
-
ich würde mal sagen alles was o2 zu mehr umsatz führt ist kostenlos so hats mir mal ein hottie gesagt frag doch einfach mal bei der kundenbetreuung bevor du denen den auftrag gibst