Beiträge von assib

hallo,

ich habe mir so eben ein autoradio mit bluetooth ersteigert und wollte dementsprechend die einträge in meinem adressbuch im handy die kontakte mit sprachanwahl versehn nun finde ich diese nicht. ich hoffe mal ich bin zu dämlich dafür und es gibt diese funktion bei dem businesshandy.

ähm es geht doch ums telefonieren und wenns bei simyo genauso gut geht wie bei allen andern auch frag ich mich als kunde telefoniern und premium??? ich mein wenns bei schokolade oder so was ich genießen kann dann mir mal ne premium sorte gönne alles schön und gut. aber wenn das sogennante billig produkt sich vom "premium" gar nicht unterscheidet frag ich mich wo der sinn des ganzen liegt. da haben paar sesselfurtzrer mal wieder langeweile gehabt. hat o2 nicht einen sehr guten kundenwachstum gehabt. ???? naja die müssen ja wohl ihren platz 4 halten damit alles beim gewohnten bleibt. wäre ja schock wenn die eplus noch überholt hätten. da hätte man ja weiter am produkt arbeiten und verschönern müssen so kann man scheiße bauen und bleibt auf seinem platz hat ja auch was

dafür ist der markt viel härter in den usa da ziehn die NB´s ned so an einem strang. z.b. hat mein cousin da einen vertrag der zahlt ca 60 $ und telefoniert kostenlos jedoch ohne handysubventionierung. ich weiß ja nicht wie es dort möglich ist in der nebenzeit kostenlos zu telefonieren oder übers gesammte wochenende. aber wenn wir die preise von denen hätten wäre schon traumhaft