ja keine ahnung ob das bei meinem router geht auf jeden fall ist da ein integrierte modem
wo finde ich diesen brückenmodus sieht nicht so aus google hat auch nix ausgespuckt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja keine ahnung ob das bei meinem router geht auf jeden fall ist da ein integrierte modem
wo finde ich diesen brückenmodus sieht nicht so aus google hat auch nix ausgespuckt
Hallo,
ich habe von tiscali den Zyxel Prestige 660HW router hier und mein dad hat einfach die VoIP Phone Flat bestellt jedoch nur mit der normalen Fritz Box Fon und nun meine frage.
Da die box ja nur ein netzwerkanschluss hat und kein wlan könnte ich diese auch irgendwie nur für VoIP nutzen und meinen Router für dsl so das ich die 2 PC´s an den router anschließe und laptop halt über wlan?????
ja aber wenn ich auf meine studi kondition verzichten würde in dem ich sagen würde bin keiner mehr würde es dann auch wegfallen das awp???
und was wenn ich die studi konditionen weglassen würde ??? wenns gar nicht anders geht mach ich nen 2. vertrag auf und lass den weiter laufen
bei mir bleibt ja alles will nur das handy was mir nach 2 jahren zusteht haben mehr nicht sonst kann alles so bleiben. müssen die das sagen das das wegfällt damit man sich irgendwie damit einverstanden erklärt
jeder kundenbetreuer sagt mir das das wegfällt. das ist ja mein problem. wo stehts denn schwarz auf weiß das es nicht wegfällt nur so kann man einen kundenbetreuer überzeugen
ich kann jetzt meinen vertrag verlängern. hab nen active 100 student mit awp aber mir wird immer gesagt ich würde das awp verlieren wenn ich verlängere was stimmt denn nun??
das problem hatte ich damals bei der umstellung auch nachdem ich etwa mit 4 !!!!! betreuerinnen gesprochen hatte und die mir alle erklären wollten das es beim active ein gesprächsguthaben gibt und das so richtig ist hatte ich endlich mal jemanden die mir mal zugehört hat und auch mal mitgedacht hat das das so nicht sein kann. nachdem sie nachgefragt hat hab ich im monat danach ne gutschrift bekommen und seit dem ist mein studyrabatt drauf
@ andere d500 user habt ihr sprachanwahl ich finds einfach ned
ja und wo im handy spreche ich den namen zur nummer und wo ist der eintrag das ich nur einsprechen muss und das handy dann wählt?
unter optionen hab ich nur bearbeiten senden und löschen und bei bearbeiten kann ich nirgens einsprechen
hab ich da ne alte firmware ???