das mit der mac habe ich mehrfach gelesen nur wird überall vorrausgesetzt das man seine mac adresse kennt nun dann frag ich einfach mal wo finde ich diese?
Beiträge von assib
-
-
genial das mit den werkeinstellungen hats gebracht vielen dank
-
ja und genau da scheitere ich dran ich habe keine ahnung was ich da einstellen muss
-
ja aber aber was muss ich denn da noch einrichten ???? die beiden pc´s die per kabel angeschlossen sind laufen ja nur der laptop nicht
ahja beim nachbarn kann ich ins netz bei mir nicht
-
ja die gibt es und ich suche schon seit 16uhr nach was gescheitem sorry wenns nervt
-
blöde das man keinen screenshot einfügen kann. also dann tippe ich mal los
Windows-Ip Kofiguration
hostname: wahab-s24mf1y93
primäres dns suffix :
Knotentyp: Unbekannt
IP routing activiert : NEIN
wins-proxy aktiviert: NeinEthernetadapter Lan-Verbindung:
medienstatus: Es besteht keine verbindung
Beschreibung: SiS 900-basierte PCI-Fast ethernet adapter
physikalische adresse: 40-00-00-00-00-01Ethernetadapter drahtlose Netzwerkverbindung:
verbindungsspezifisches DNS suffix:
beschreibung : broadcom 802.11g Netzwerkadapter
physikalische adresse 00-90-4b-fe-c5-5d
dhcp aktiviert: ja
autokonfiguration aktiviert: ja
IP- Adresse<autokonfig> : 169.254.209.247
subnetzmaske 255.255.0.0
standartgateaway:den schlüssel habe ich deaktiviert. und mac ist nicht activiert
-
super alles englisch
-
hallo ich hab einen zyxel prestige 660 HW
darüber sind 2 pc´s über lankabel angeschlossen nun habe ich mir nen laptop zugelegt und will den auch darüber laufen lassen. alles haben win xp prof drauf. und aufn laptop verbindet der auch zu der drahtlosen netzwerk verbindung. signal stärke ist hervorragend. aber im browser immer fehlermeldung kein inet
-
versteh ich das richtig das ich ab september die fritzbox hinter meinen wlan router anschließen kann und somit mein problem gelöst wäre?
-
mist sieht nicht so aus. aber wenn ich meine daten fürs inet im router lösche gehts ned oder?