Beiträge von assib

ich habe auch voipbuster als fon2 bei meiner fritzbox fon eingerichtet und registriert ists auch aber ich bekomme keine verbindung. immer nach paar sec besetzt und fehler 403 od 503 kann mir da einer weiterhelfen

auf mein problem hat wohl keiner ne antwort kann das sein??? die jungs von der hotline von tiscali oder avm haben auch keine ahnung warum das nicht läuft da ich ja
    vom laptop per wlan an den router komme den auch pingen kann aber die fritzbox nicht und auch nicht ins inet komme.

bei automatischer ip vergabe bekomme ich ne falsche und bei fester komme ich nur an den router dran.

keiner ne idee???

ALLES ERLEDIGT LÄUFT WIE GEWÜNSCHT DANKE

machste den vertrag online da haste 100 sms bei mir persönlich aufn lande hat o2 wesentlich besseres netz. indoor bei eplus ist das nur in bruchstücken möglich wo o2 hingegen normales telefonieren möglich ist. und bei o2 haste ein handy dabei das wäre auch ein grund für mich eher dahin zu gehn aber ist ja deine entscheidung

kabel wäre in erste sicht günstiger aber wenn du bedenkst das das nicht dein letztes bluetooth handy ist würde ich dir schon fast eher zu bluetooth raten.

ob bluetooth einfacher ist weiß ich nicht. also bis mein pc das kabel erkannt hat war auch schon geduld angesagt und wenn du spiele drauf machen willst aufs handy ists mit dem kabel erst ein krampf

vielleicht hab ich dir ja damit helfen können

ja ich auch wird schon geil das teil wobei ich auch an umts denke aber d600 wirds schon richten. das d500 hab ich ja auch und ich wüsste beim besten willen nicht welches anderen ich mir sonst holen sollte weil das handy ja voll top ist aber mich nervt nur das es keine sprachwahl bei dem business gerät gibt.

also ich kann dir sagen das ich auf eindamal auf mein awp behalten kann obwohl ich nen rahmenvertrag also studivertrag hab ob ich in einen on vertrag swichen kann weiß ich nicht da ich im moment aufs s75 oder dem d600 warte weil ich sonst nix besseres weiß da das d500 mir alles bietet