-
mist sonst ein super handy damit aber nix für mich.
eine frage die nicht so hier hin passt. aber ich möchte meinen vertrag verlängern und will ein umts handy mit min 1,3 mega pixel speicherkarte und mp3 playa haben aber kein klapp handy was gibts noch für alternativen bzw irgendwas was noch kommt ? (in den nächsten 2 monaten)
-
hat das k600i eigentlich nur die 32mb speicher oder kann man das durch eine speicherkarte erweitern?
-
error auf der seite und bei der handyübersicht ists da nicht wo soll es denn da zufinden sein
-
hat dieses "business" handy eigentlich endlich mal sprachanwahl???
-
wie wärs mit 017 016 oder 015 sperren naja sonst vielleicht ein handyverstrag mit 02 genion + flat oder jedem ein pc plus internet hinstellen und denen einen massenger hinstellen da kann man auch stundenlang chatten macht mit cam meistens mehr spass
-
ja und solange ists praktisch kostenlos in die usa zu telefonieren
das mit dem warten stimmt klappt jetzt auch bei mir musste nur 1 1/2 tage warten
-
^ja meins ist auch von ebay und das läuft wunderbar
-
ganz einfach tiscali deckt nur deutschland ab aber ich hab noch verwandte in den usa schweiz und england und da ists angenehmer über ein telefon zu quatschen und keiner ne ahnung warum das bei mir nicht klappt?
-
ja das weiß ich aber trotzdem klappts nicht hab auhc 0031 od 001 versucht aber alles nichts über die software klappts jedoch
-
fon1 ist über telefonflat von tiscali
fon2 soll nun voipbuster
tel hab ich 0
benutzer mein nick
pass das pass von voipbuster
und registrar sip.voipbuster.com