bei meiner schwester macht eplus immer mist auch bei 100 fachen reklamationen schaffen die es nicht studentenrabatt und startguthaben beides auf der rechnung zu verrechnen man muss immer wieder reklamieren und dann kommt ne gutschrift und dann wieder aufs neue
Beiträge von assib
-
-
hmm dann hast du doch einen guten alten genion warum solltest du den wechseln nimm doch für zuhause eine genion card tarif. ein altes handy wirste ja noch haben darauf kannste auch die flat draufpacken. so haste die flat für ca 15 eur im monat und dabei kannste dein genion behalten.
-
wenn nicht hol dir bei ebay eine habe da auch eine für 3,50 eur und versandfrei bekommen mit 10 eur startguthaben
-
wenn man sich bei tschibo anmeldet steht da man braucht sich nur was bestellen und würde da auch das tschibo magazin durchgehn das habe ich mir bestellt. falls jemand sich anmelden will kann er sich gern bei mir melden

-
hallo,
bei mir ist eine vvl fällig und habe mir das d600 ausgeguckt nun wollte ich hier mal wissen obs möglich ist das handy günstiger als bei o2 selbst im rahmen der vvl zu bekommen
-
das hab ich mir auch gedacht nur der der zuletzt kommt ist der gearschte sonst good idea
-
gut ja das würde mich auch interressieren reicht es wenn die auf diesen link den ich verschicken muss gehn oder müssen die teilnehmen. das werden die die den schon bekommen haben wohl beantworten können
-
so ich hab mich bei amango angemeldet was muss ich denn nun noch erfüllen damit ich einen bekomme. ist der 20 gb ipod eigentlich besser oder der nano?
-
sicher das das richtige programm ist mein d500 wollte auch nur mit dem pim fürs d500/e720 für das mit dem e730 wollte es auch nicht. da sind die einzelnen modelle aufgeführt vielleicht kommste da weiter
-
hallo haben sie diesen monat auch ein solches angebot??? oder könnte es man noch bekommen?