ich hab gestern abend min 3 stück von 150$ - 220$ gesehen wohl gebrauchte aber so lange können die ja nicht benutzt worden sein
Beiträge von assib
-
-
wieso so kompleziert bei ebay.com bekommt man das im sofort kauf für 150$ und dann wohl ein wenig versand dazu
-
ja ich bin auch vom sx1 zum d500 und das adressbuch ist voll nervig da man keine geb oder adressen dort eintragen kann. naja per irda oder bluetooth kannst du es rüberschicken aber wenn du dann nr auf der sim hast und im gerät erscheinen die auch im telbuch doppelt
-
Also an meine fritzbox Fon tuts das wunderbar nur fällt mir auch das hin und wieder so ein land verschwindet wo man umsönst hin tellen konnte wie zuletzt nun tschechien. zwar kenne ich da niemanden aber dennoch um böse überraschungen zu entgehen immer wieder mal auf die page schauen
-
aber da ich kein student bin und diese konditionen gar nicht mehr erfülle ist das dann auch noch so?
-
da es hier ja um vvl geht und mir im anderen treat keiner geantwortet hat und es da so beschrieben wurde wollte ich mal wissen ob es wirklich so ist das meinen einen studi o2 active auch wo anders verlängern kann und das nicht im shop oder per hotline muss???
-
kann man nun studi verträge nun doch auch wo anders verlängern als bei o2 selbst ? (ich mein jetzt ausser o2shop und hotline)
-
wie wäre denn die lösung mit vodafone open end oder das von d1 da kostet das telefonat 39cent
lohnt sich wohl nur wenn sie länger telefoniert
-
hör mal du hast doch bestimmt internet wie wärs mit voip flat oder dem voipbuster?
-
bei mir kann ich bis morgen kündigen da ich aber mit meinem vertrag zufrieden bin und auch laut kundenbetreuung auf jeden fall mein awp behalten kann wollte ich aufs weihnachtsgeschäft warten um günstiger ans d600 zu kommen sollte ich denn trotzdem vorsorglich kündigen ?