-
dann frag ich mal ganz konkret wenn ich diesen vertrag nur für die festnetznr abschließe und ne rufumleitung vom handy aus nicht rufmanager o2 auf meinen O2 active vertrag den ich jetzt habe mache und sonst nicht telefoniere. entstehn mir auch keine weiteren kosten oder?
ausgehn tue ich davon das ich mich nur in deutschland befinde und nicht im ausland und das der genion vertrag zuhause bleibt
-
komischerweise geht das bei mms oder bilder video ... bei den sms haben die das nicht zum einstellem im menü
-
Für mich ists ganz klar das Samsung D500. kann alles das handy super gerät. naja und wenn man in den innenstädten schaut besitzt ziemlich jeder eins. das V3 und optik naja geschmackssache ich persönlich finds super häßlich
-
heutzutage ists echt nicht mehr mit fleißverbunden. vieles geht nur über gute connections. kennen die eltern lehrer bekannte einen unternehmer oder personalchef so ist es viel leichter sonst muss man über 70 bewerbungen schreiben um zu 6 gesprächen eingeladen zu werden und dann das glück haben eine stelle zu bekommen
-
ist es hier auch so das bei nicht nutzung die gutschrift entzogen wird? wenn nicht dann ist das optimal für mich und ich hätte eine bundesweite homezone
-
warum kommt denn das e1000 nicht in frage was ist denn so schlecht daran?
-
hat das d600 nun eigentlich sprachanwahl??? das d500 hatte es ja nicht
-
lach das riecht ja nach business für mich ich wohne an der holländischen grenze 12 km hehe aber cih warte drauf das es in deutschland kommt kann eh meinen vertrag verlängern =)
-
schonmal otto oder quelle usw versucht??? also bei quelle hat man mir das gemacht aber weil mein dad da auch kunde war/ist
-
tja dann warte aufs sl75 od aufs s75