Handy des Jahres 2005

• Wollte mal Eure Meinung zu diesem Thema wissen.

Für mich ist das "Handy des Jahres 2005" ganz klar das Motorola V3 Razr
    Auch wenn es leider nicht vom Preis her stabil geblieben ist, ist es für mich vom Design her das allerschönste Handy + ausgefallene Tastatur + ultra flach.

Vergleichbar mit dem 8810 vor vielen Jahren. Sowas gab es eigentlich all die Jahre schon nicht mehr.

Welches Telefon ist Euer Favorit für 2005 ??

• [Ironiemodus Ein]
    Mein Handy des Jahres 2005 war das Nokia 2600.
    Warum? Einfach so. ;) :rolleyes:
    [/Ironiemodus aus]

Dazu gibt es doch am Ende jeden Jahres eine Umfrage, wozu dann also dieser absolut sinnfreie Thread?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dazu gibt es doch am Ende jeden Jahres eine Umfrage, wozu dann also dieser absolut sinnfreie Thread?

Echt? Wo ist denn die Umfrage für 2004? *undwech* :D;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Für mich ists ganz klar das Samsung D500. kann alles das handy super gerät. naja und wenn man in den innenstädten schaut besitzt ziemlich jeder eins. das V3 und optik naja geschmackssache ich persönlich finds super häßlich

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Echt? Wo ist denn die Umfrage für 2004? *undwech* :D;)

Die muß irgendwie verlorengegangen sein. ;)

Generell:

Zu unserer Schande müssen wir gestehen, daß wir die Umfrage dieses Jahr einfach vergessen haben, für dieses Jahr wird es aber wieder eine geben - und die hat erst Sinn, wenn das Jahr vorbei ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!