hallo ich wollte mal fragen ob das wirklich was anderes ist. ich hab meinen vertrag gerade verlängert. und das d600 kostet für studenten 39,99 eur. und normal 49,99 eur im rahmen der verlängerung. naja ich war student bin inzwischen berufsschüler. ist da wirklich ein unterschied bei denen ? weil der hotliner kam mir nicht wirklich kompetent rüber wollt ich bei tt mal nachfragen. user hier haben meistens mehr ahnung als die hotliner
Beiträge von assib
-
-
das hatte ich auch. und das wurde irgendwie immer schlimmer. naja aus irgendeinem grunde hatte sich die smszentral nr im handy verstellt ohne das ich was gemacht hab waren da paar nullen am ende. nach der änderung gings wieder wunderbar
-
and :top:
angebote bitte aus raum düsseldorf da ich gern das handy persönlich austauschen will um böse überraschungen zu vermeiden das ist nichts persönliches an irgendjemanden
-
:top:
am liebsten ist mir das d600 keiner der das gern tauschen würde???
-
ich hab nen orginal handyvertrag bei eplus gemacht und verwandte von mir auch alles bestens gelaufen
-
bei ebay habe ich ein z500 mit genion card gefunden das ist schon mega günstig ists denn auch seriös einfach mal genion card suchen da findet ihr das schon wäre nett wenn ihr das bewertet
-
and up
am liebsten wäre mir immernoch das d600 also meldet euch
-
hallo
ich biete mein niegel nagel neues unbenutztes jedoch einmal bewundertes z500 gegen ein d600 oder k600i an
-
-
bei meinem eplus gerät gehts ohne probleme d500 nicht 600