hab mir eine 256er bei speicherkarten.de geholt war von der versanddauer und kosten her am besten
Beiträge von assib
-
-
voipbuster ist kostenlos und bei mir funzt es über die fritzbox wunderbar. hatte anfangs auch eine 1000er leitung was auch gut gefunzt hat aber 2000 ist natürlich angenehmer
-
gilt dieses callya open end nicht mehr ist das nicht auch ne gute alternative
-
wo finde ich günstig eine transflash karte bei amazon sind die recht günstig aber 4-6 wochen lieferzeit ist nicht akzeptabel
-
ja schließe mich an ganz klar das d500 ich bin auch von siemens auf samsung umgestiegen und das d500 ist top. ist ne gute entscheidung
-
bei mir ist das profil eins auf o2 vorprogrammiert und der rest frei musst du nur ein stellen und anderes profil einstellen dann klappts auch- ich verstell die immer damit das handy nicht ins wap geht wenn ich mal wieder auf die ok taste komme
-
unterstützt das d600 amr??
wenn ja wäre es denn bei amr möglich wie bei mmf realtöne mit gleichzeitiger vibra zu erstellen?
-
hallo,
ich verkaufe mein d500. das gerät stammt aus april diesen jahres. es ist ein eplus gerät und hat nur ein und ausschalt animation von denen. kein weiteres störendes brandng. gebrautspuren sind kleine auf dem akku aber sonst nix besonderes. verkaufe es nur da ich nun ein d600 hab. sonst war ich mehr als zufrieden damit.
verkaufe das handy + ladekabel + datenkabel + displayschutzfolie+bedienungsanleitung + stereoheadset
als preis hab ich da es noch garantie hat und recht neu ist und auch so aussieht 190 eur VB gedacht. (vergleich ebay da sind die noch was teurer) deshalb find ich es angemessen. falls ihr euch versand sparen wollt könnt ihr es gern raum düsseldorf abholen.
-
alles klar das wollte ich wissen. voll seltsam bringen studenten mehr umsatz oder warum werden die so bevorzugt oder will o2 ein reines studenten netz und keine schüler irgendwie sinnlos die strategie
-
ja das hab ich geschnallt ich frag nur ob schüler und studenten wirklich getrennt werden weil als schüler bekomme ich auch 5 eur gg reduzierung auf den packet preis beim active 100. für mich war der studententarif auch immer der der auch für schüler galt dachte ich
deshalb frag ich ja wird da wirklich differenziert?