das klappt ganz genauso bei mir hab auch ein d600 ist ganz genauso wie beim d500 versucht mal andere spiele viele spiele sind nicht kompatibel
Beiträge von assib
-
-
wisst ihr was wirklich langsam hammer wäre wenn mal einer der noch nen überblick bei den ganzen discoutern und Nb´s hat mal eine excel tabelle macht wo man das mal übersichtlich nebeneinander hat.
wäre echt mal hamma so kann jeder seine optimale möglichkeit ausnutzen und selbst uppen
-
vielleicht weil du beim d500 keine speicherkarte hast und bei den leuten die beim d600 auch keine haben wirds dann wohl auch nicht klappen
ausserdem musst du ein lied starten in die playlist und dort eins von der karte hinzufügen wenn diese per pass geschützt ist kannste rot drücken und es läuft weiter aber wie gesagt ohne speicherkarte wohl nicht möglich
-
habe beim surfen folgendes gesehn und wollte mal wissen was es damit auf sich hat
EDIT by SG: Link entfernt.
-
hat jemand so einen code so würde mich das auch interessieren
-
bei mir stand bei der VVL 22.11. drauf und wurde mit der rechnung abgebucht also keine panik sonst ruf doch kundenbetreuung an
-
alarm töne gehn wohl musste nach links oder rechts andere aussuchen
-
wo kann man beim d600 eigentlich memos schreiben beim d500 wars im kalender versteckt beim 600er finde ich es nciht
-
mich würde das 6230 od v3 mit nem genion card interessieren geht sowas
-
liegt am converter hab ich auch gehabt das komische problem mit dem nokia multimedia converter tuts einwandfrei