mir hat ne hotlinerin gesagt ist falscher preis kostet 55€ :flop:
Beiträge von assib
-
-
ich hab schon eins und das ist sehr gut und keine probleme was kostets denn nun ?? für 39 würd ich es nehmen aber nicht für 55
-
hmm naja ist ja nett aber hab schon gedacht das tt - händler an die ebay preise rankommen und wollte als ttmitglied dann die händler hier unterstüzen
-
hallo
ich wollte mal hier anfragen ob jemand das 6610i xtrapack günstig anbieten kann
-
auf der page hab ich nix gefunden also frag ich mal hier wie schauts mit den 6Mon GG befreiuung aus gibts die auch wenn ja interessiere ich mich fürs m65 oder sk65
-
bei mir ähnlich. hab nen streitfall angefangen bei ebay und sofort hatte ich post das die karten angeblich kommen werden
-
ja die frau von der kundenbetreuung meinte keine messenger und das ist der hauptgrund warum ich mir die zulegen würde. wenn ich die nun nehme und wieder kündige irgendwann macht das nix an meinem AWP oder?
-
hallo ich würde gern dieses du kommst hier ned rein von hakan haben wenn wir schon dabei sind als mp3 pleaaaaasssee
-
ja meine eigentliche frage ist nun ob mobile.msn.com darüber abgedeckt wird und der messi auch dafür will ich es ja eigentlcih haben fahre jeden tag 2h mit der bahn und so ein messi ist schon angenehm da
-
hallo,
ich wollte mal wissen welche seiten dieses pack beinhaltet und ob ich genaugenommen mobile.msn.com damit nutzen kann und den dazugehörigen msn messenger auch?