Beiträge von assib

das allergeilste finde ich ist das VV die ja auch o2 verträge anbieten für 1,16 eur extra im monat jede woche eine sms mit dem aktuellen rechnungsstand anbieten. ähm wenn das ein provider im selben netz kann warum ist der nb selbst so behindert aber naja o2 wird durch ihre komischen strategien eh bald pleite gehn vielleicht machts telefonica ja besser und richtet sich nach den telefonwünschen der Kunden anstatt als premiumanbieter agieren zu wollen. und das in zeiten von dicount NB´s lol

das problem mit den usa hatte ich hab voipstunt nun drauf gemacht und hab nicht mal das problem mit besetzt oder so und 10 sind auch nicht die welt wenn ich bedenke was ich einspare und die 10 eur kann ich ja immernoch wegtelefoniern ist ja nicht so das die futsch sind ne

als azubi gibts wie schon genannt den schülertarif wegen berufsschule. und ist nicht ganz das selbe wie der studententarif. hat aber die selben konditionen. z.b. gabs für studenten mal diese 20% von handypreis runter so ne aktion galt für mich als azubi nicht weil ich ja kein student bin irgendwie hirnrissig aber o2 can do ne

ja lauter hab ich es ja lauter aber leider so laut das ich keine vids mehr lautlos abspielen kann und würde es gern wieder so wie am anfang haben aber auf werkeinstellungen zurück stellen hats nicht gebracht keiner ne idee???

hi

ich hatte die lautstärke bei mir geändert damits lauter ist was mir auch gelungen ist nur kann ich nun keine vids mehr lautlos abspielen wenn ich die lautstärke ganz runter drehe dann ists aber auf volles rohr kann mir da jemand helfen?

hmm jaein wenn du sms verschickt drück nicht auf den ok knopf sondern auf option speicher und senden dann speichert der die unter gesendet und du siehst wieviele du verschickt hast so mach ich das auch und am ende der rechnungsperiode lösche ich die immer