-
hallo
anscheinend braucht debitel light unbedingt kunden hier bekommt ihr ne gratis karte mit 20 eur startguthaben:
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000084/
ran an die bulletten 
klappt wirklich hab heute meine bestätigungs mail bekommen alle beträge mit 0 eur
-
wo es den tread schon gibt ich suche nur den adapter wenn jemand preise nennen kann wäre das schon toll
-
gilt das nur für neue verträge oder auf für laufende?
-
zu mir meinte einer ausm o2 shop das man ne sms bekommt das die testphase bald beendet ist stimmt das so könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen
-
meine freundin hat nen neuvertrag kann man die flat eigentlich jetzt schon kündigen so das sie erst nach 3 monaten weg ist oder wie macht man das damit man die zumindest die vollen 3 monate nutzen kann?
-
schade hab auch keine sms erhalten gilt wohl nicht jedem die aktion
-
tja wie sagt man so schön o2 can do ne naja so unrecht haben die ja nicht mit dem slogan während andere NB´s sowas anbieten kann o2 es sich leisten genauso mit den mega geilen minutenpreisen aber was solls wenn die sich auf ihren erfolg den sie ja eigentlich hatten ausruhen wollen bitte.
genion gibts nun auch bei andern anbietern und telefoniern kann man überall anders auch da braucht man ja kein premium telefonierer sein
-
tja ich hatte lange die hoffnung das 02 das bringt aber solange kein ersatz fürs AWP da ist muss ich so pi mal daumen rechnen und denen immer wieder was schenken dafür können die aber was dür das ich dann auch aufloope egal ob auch meiner prepaid oder auf fremden. wenns die provider im selben netz können wunderts mich echt warum es bei 02 selbst "technisch" nicht möglich sei und bei loop klappts wunderbar. die ausrede mit dem t-mobile roming zieht damit irgendwie nicht mehr
-
hab ich ja schon geschrieben gehabt victorvox bietet das an und will dafür 1,16 eur/monat haben dafür bekommt man jede woche eine sms mit dem aktuellen rechnungsbetrag
-
das klappt doch bei loop auch die wollens einfach nicht ist doch besser dem kunden soviel geld wie möglich aus der tasche zu ziehn