o2:aktuelle SMS-Preisliste

• hallo und guten abend TT

ich hätte 2 fragen

1. stimmt es dass der sms versand in ausländische netzte von 19 cent auf 29 cent gestiegen sind?
    2. falls das sein sollte,ab welchem datum ist denn die preisliste aktuell in kraft getreten

ich frage,weil ich 2 verschiedene sim karten haben und bei beiden andere preise bzgl den auslands smsen abgebucht werden

danke

• zu 1.) ja, stimmt, leider ...

zu 2.) kann ich nicht genau sagen, vermutlich mit Einführung der Genion-Flatrate im Herbst 2005.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• na ich denke mal nur für neuverträge :confused:

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• also ich hab nochmal gesucht

die sms preise haben sich zum 15.11.2004 geändert,also verträge die danach geschlossen wurden,haben die höhere smspreise für das ausland

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    also ich hab nochmal gesucht

die sms preise haben sich zum 15.11.2004 geändert,also verträge die danach geschlossen wurden,haben die höhere smspreise für das ausland

Also beim nächten Mal vielleicht erst selbst suchen, so würden solche Threads erst garnicht entstehen... :mad:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also beim nächten Mal vielleicht erst selbst suchen, so würden solche Threads erst garnicht entstehen... :mad:

wie man oben sieht,haben sich auch noch andere user geäussert
    es war also nicht nur MEIN anliegen
    ist auch schön,dass die obigen user eine antwort bekommen haben

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!