-
hallo bei meinem dad steht vvl an
er hat einen o2 online ohne handy möchte nun einen active 50 online mit handy draus machen.
interessant sind vor allem samsung x700, x800, d500, d600 d800 oder nokia 6230i oder sony e. k750i oder siemens s75, sl75
hoffe hier bessere preise als bei o2 selbst zu bekommen
-
hol dir ne fritzbox und nutz voip dienste wie voipstunt sparvoip... bieten dir alle eine voipin nr an zahlst einmal 10 eur drauf und nach deutschland tellst du dann kostenlos wäre in deinem fall am sinnigsten
nachteil du bekommst so eine 0381 nr wenn du damit leben kannst ist das dochsoweit ideal so hab ich quasi isdn bei nem analogen anschluss 
-
so stehts bei denen drin
Kündigungen können
nach § 7 (2) unserer AGB per E-Mail an stop@ilove.net oder per Brief
an unsere Postanschrift erfolgen. Flirtpakete, die über unseren Partner
Firstgate bestellt wurden, müssen direkt über dein Konto bei Firstgate
gekündigt werden.
-
meine waren auch erst nach 3 tage aktiv
-
dein problem ist bei mir im d600 auch keine ahnung warum des nicht geht
-
ich hab heute meine karte bekommen =)
-
ohja sorry ups bitte verschieben 
-
hallo,
ich kann zum 26.03.06 meinen o2 genion online card vertrag verlängern würde nun gern ein Handy haben also auf die card konditionen verzichten. welche handys bietet ihr mir bis zu ca 30 eur an und ists bei euch auch möglich im rahmen der verlängerung auf active 50 online umzustellen?
-
bei mir hats 4-6 tage gedauert bis die mail kam
-
ja und papier beißt nicht und ne andere tel musste ich ja nicht angeben insofern wenn werbung per post kommt landets im müll und in der bestätigungs mail steht alles mit 0 eur drin ich find die aktion gut und wenn sie dir nicht gefällt brauchst du die ja nicht zu nutzen wollte dem forum eigentlich nur was gutes tun