Lautstärke im Service Menü andern?

• Hallo,
    habe eben gelesen das man über den *#8999*8378# Code oder so ähnlich die Lautstärke ändern kann.
    Habe ich versucht, komme auch in das entsprechende Menü aber bei welchem Punkt der Audio eigenschaften soll ich da was und wieviel ändern? :confused:

Habe die Suche jetzt mit den verschiedesten wörter gefüttert, aber nichts genaues gefunden. :mad:

Wie stell ich das also an?
    Für eine kleine Anleitung und event. Tip`s was man noch ändern kann wäre ich echt froh, da ich samsung neuling bin. :cool:

Merci und Gruß aus dem Saarland

• hi

ich hatte die lautstärke bei mir geändert damits lauter ist was mir auch gelungen ist nur kann ich nun keine vids mehr lautlos abspielen wenn ich die lautstärke ganz runter drehe dann ists aber auf volles rohr kann mir da jemand helfen?

• ja lauter hab ich es ja lauter aber leider so laut das ich keine vids mehr lautlos abspielen kann und würde es gern wieder so wie am anfang haben aber auf werkeinstellungen zurück stellen hats nicht gebracht keiner ne idee???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!