hab auch noch mein gutes sl42 LAG => SL45i welches ich neben meinen sl55 und dem cf62 gerne nutze. ich finde das das sl 45i einfach spitze ist. mit farbdisplay cam und poly vielleicht auch blauzahn wäre es bestimmt wieder ein verkaufsschlager bei siemens. vielleicht würde das siemens aus den roten zahlen helfen. =)
wer nutzt noch ein sl45i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von assib
mit farbdisplay cam und poly vielleicht auch blauzahn wäre es bestimmt wieder ein verkaufsschlager bei siemens. vielleicht würde das siemens aus den roten zahlen helfen. =)Wenn Siemens das Handy in der Ausführung auf den Markt bringen würde, hätte ich bestimmt in der zweiten Verkaufswoche das Gerät gekauft.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Es ist weder Garantie noch Gewährleistung vorhanden, von daher macht das nicht so viel Sinn.war ironisch gemeint

-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich überlege gerade, mir ein SL45i zuzulegen, allerdings ein neues in OVP.
Wo bekommt man denn so etwas noch?
Nach Nokia 5110, S35, S45i und S55 habe ich mir letztes Jahr ein Nokia 6600 geholt -> verkauft.
Das S65 gab es noch nicht, also ein Nokia 6230 geholt, wie ich das bereue.
Die Sprachqualität des Handys ist schlechter, als wenn man mit zwei Buttermilch-Dosen, verbunden mit Paketband, spricht.War schon zweimal in Reparatur, Lautsprecher austauschen, immer noch.
Wie auch immer, werde mir jetzt auch ein SL45i holen.
Übrigens bin ich auch für Ratschläge offen, für neue Handys mit guter Sprachqualität, aber dazu mache ich einen neuen Thread unter "Kaufberatung" auf.
Gruß
/egr -
Sicher nutze ich mein SL45i noch. zwar nicht mehr jeden Tag, aber ansich schon. alleine schon wegen der Autosprechanlage:-)
Aber habe etwas schwierigkeiten, das ding mit meinem sx1-adressbuch zu synchronisieren... daher bin ich mit dem Ding immer etwas unaktuell unterwegs... -
das SL45i... immer noch das schönste Telefon für Software-Bastler. Ich hols auch immer wieder mal raus. Dank Sync mit Outlook auch einigermaßen aktuell

-
Zitat
immer noch das schönste Telefon für Software-Bastler.
Na, und wie! Leider sind viele Bastler auf die anderen Modelle "umgestiegen", aber man kann ja auch nicht mehr viel verbessern. Bin ja schon froh, dass ich z.B. Flash SMS direkt vom Handy aus senden kann.

Zur Sprachqualität: ich hab früher gehört, die sei bei Siemens nicht so gut, aber seitdem ich das Handy habe, merke ich kaum noch die schlechtere Qualität im Vergleich zu ISDN. Bei diesem Telefon ist es wirklich gelungen.
Zitatmit farbdisplay cam und poly vielleicht auch blauzahn wäre es bestimmt wieder ein verkaufsschlager bei siemens.
So wie du das erzählst, klingt es nach S65. Es fehlt also noch das super SL45-Design (und Handlichkeit!) und vor allem der MP3-Player (ein muss: MP3s als Klingeltöne, softwaretechnisch schließlich möglich). Dann wär's perfekt... *schwärm* -
träumen darf man ja...:)
-
Hey,
ich hab gestern nen SL45 gekriegt (ebay und booner sei dank).
Nun ja es ist recht ramponiert...ne neue Oberschale brauchts auf jeden Fall.
Was aber viel haariger ist:
Es erkennt keine MMC Karte.
Ich hab die 32 MB MMC, die beim Nokia 6230 dabei war eingelegt, aber leider kommt beim Start des Card Explorers immer "Please insert MMC Card" (Es ist auch nur Englisch als Sprache auf dem Handy installiert).Kann mir jemand da irgendeinen Tip geben?
Dachte eigentlich mit ner neuen Oberschale und nem Update wär das Handy wieder ganz brauchbar,aber der MP3 Player sollte dann doch auch laufen.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von raix
ne neue Oberschale brauchts auf jeden Fall.Ich hab mir nun auch eins für knapp 30 Euro geschossen :), aber als ich dann die Preise für die Schale gesehen habe, ist mir der Spass vergangen:
Cover, Backcover und Tastatur kommen zusammen auf 50 Euro! :eek:
Na danke.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!