wie ist das eigentlich mit den frei sms wenn man die übers internet web2sms versendet da kostet die sms ja nur 12 cent hat man dann mehr oder ist das egal?
Beiträge von assib
-
-
aso alles klar danke
-
hallo,
ich wundere mich gerade warum mein sl55 keine mms die größer als 50 kb sind versenden kann. ist das normal ??? oder ist da bei mir was falsch eingestellt wobei ich da nix dran verstellt hab
-
ist ja nett gemeint nur bringt mich das mit meinem sl55 nicht sonderlich weiter
und mb ist ja in meiner homezone eh umsönst aba ich will das der gar nicht mehr durchkommt und denkt ich hätte die nummer ned mehr oder handy immer aus so das es langweilig wird nur die nummer für einen hirnampotierten zu wechseln ist auch ned die lösung
-
schade am liebsten hätte ich das der sowas wie diese nummer ist nicht vergeben oder temporary not available. wegdrücken zur mailbox ist auch gut aber trotzdem nervts anzeigen auf telefon terror geht sowas denn ?
achja ich hab das sl55 bestitzt das sowas wie die blacklistfunktion oder ist es möglich sowas reinzupatchen `?
-
Hallo,
ich werd seid einigen tagen irgendwie von einer nummer terrorisier kann man nichts manchen das nur diese nummer gesperrt wird und nie mehr bei mir durchkommt ???
-
Vielleicht könnte man hier ja auch sowas wie in den USA einführn. die zahlen ab 30€ GG aber die können ab 18 uhr umsonst telefonieren und das gesamte WE durch. Das wäre mal ne richtige Aktion. könnte mir vorstelln das die so nicht mehr der 4. größte Anbieter in der BRD sein würden
-
Hallo,
gibt es sowas bei O² auch??
-
hol dir o2 loop mit der mobile option ists egal in welches netz du am meisten telefonierst. bekommst kohle wenn du angerufen wirst und wenn du eine bei ebay ersteigerst bekommst du sogar eine mit 10 sms im monat
-
ich meine auf der siemens homepage kannst du dir den orginal inhalt runterladen und dann wieder drauf machen dann hast du auch wirklich alles