Probleme beim Übertragen von Dateien auf SGH-D600

  • Und zwar habe ich ein SGH-D600 und ich möchte Dateien auf und von meinem Handy übertragen, den Treiber habe ich installiert von der Cd. Das Handy wird zwar erkannt (der Piepton ertönt) aber ich kann nicht darauf zurück greifen. was jetzt???

  • also wenn ich mich nicht täusche erscheint der piepton sobald du das kabel anschließt ob erkannt oder nicht. hat also nix zu sagen. instaliere die samsung software und wenn du die öffnest und unten rechts inner ecke das samsung sgh d 600 steht wurde dein handy erkannt. der rest finde ich erklärt sich von selbst

  • Und eventuell mal etwas warten. Wenn ich mein Z500 anschließe dauert das manchmal auch bis zu 20 Sekunden bis das erkannt wird.

  • Man stelle sich ein Forum vor voller Threads mit einem Titel wie Deinem! Man sollte schon vorher etwas nachdenken. Im Text hat es ja auch geklappt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Shrek1988
    ich kann nicht darauf zurück greifen.

    Was genau möchtest Du machen?
    Wenn Du das Samsung D600 als Wechsellaufwerk angezeigt haben möchtest, dann musst Du dies in den Einstellungen bei USB entsprechend ändern. Das muss man seltsamerweise jedesmal vor dem Anstecken tun. Ist dieser Bug bereits behoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!