Beiträge von St0rmtrooper

    Hallo


    ich habe zur Zeit einen verlängerungsfähigen Relax 50 eco den ich zudem gern auf Relax 60 umstellen möchte.


    Dazu hätte ich gern Angebote zu folgenden Varianten:


    Relax 60 eco dazu -Kauf Samsung SGH-F480 -Kauf LG KM900 Arena


    Relax 60 mit Handy -mit Samsung SGH-F480 -mit LG KM8900 Arena



    Über Angebote würde ich mich freuen und sage Danke im Vorraus.

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot

    P. S. Tom Nütten als Co-Kommentator wird pro Wort bezahlt, oder?


    Auf jeden Fall. :D
    Wer´s gesehen hat weiss was ich meine. :D:D
    Ist das so das Football Spieler ihre Sätze immer so beginnen? Ähnlich wie Fußballer so alla "Ja gut, ääh ich sach mal.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von axxi69
    hallo suche den originalen nokia standardklingelton----- DO-MI-SO----- aber im MP 3-Format !!!


    wäre nett wenn einer mir diesen als MP 3 schicken könnte wenn möglich!


    Danke :top:


    So, dann mal noch als mp3
    hoffe jetzt klappts.

    Willkommen im TT !
    aber....
    Stimmt gibt gar nichts bei Google:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.600 für do-mi-so. (0,28 Sekunden) :confused:
    Nimm den hier


    So hat die Dienstleistungszentrale TelefonTreff mal wieder geholfen gelle ?!?
    Und beim nächsten mal eröffne nicht vorschnell wieder einen neuen Thread. Du hast doch die Suche benutzt oder? In welchen Threads war denn nach dem Ton gefragt worden? Ist es denn so schwer deine Anfrage in einen dieser Threads zu posten?


    edit: neu verlinkt

    Mahlzeit!
    hier (HSK) hats gewaltige Schäden. Die ganze Umgebung ist völlig zerrupft. Große Waldgebiete mit mehreren Generationen Baumbestand sind zum Teil komplett zerstört. Einige Straßen sind gesperrt, kleinere Ortschaften ohne Strom und über Straße wegen Windbruch nicht zu erreichen. Laut ersten Einschätzungen der Waldbauern unserer Gemeinde dauern die Aufräum- und Wiederaufforstungsarbeiten
    etwa 2 Jahre. Ansonsten an Gebäuden nur kleinere Schäden.
    Bei mir hats einige m² Dacheindeckung vom Carport geweht, einen Sichtschutzzaun hats mitsamt Betonfundamenten umgelegt und einen kleinen Baum entwurzelt.
    Ist aber kaum der Rede wert.
    Wer sich mal im oberen Sauerland umsieht der kann froh sein wenn er gestern nur ne steife Brise abbekommen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    scheiße aber auch
    ich liebe schnee
    andere fahren darauf sogar mit brettern unter ihren füßen
    wieder andere erfrieren darin


    denk mal drüber nach


    scheiße aber auch
    ich brauche Waser zum leben
    andere ertrinken darin


    was fürn Blödsinn.


    Aber bevor das ganze hier aus dem Ruder läuft: Ich möchte nur klarstellen das ich nichts aber auch gar nichts gut an egal welcher Art von Unwetter finden kann. Und schon gar nicht wenn Menschen zu schaden kommen. Skifahren und die Lawine von Galtür sind auch zwei Paar Schuhe.
    Und wenn Dokumentarfilmer oder Journalisten fasziniert von solchen Ereignissen berichten sind die Betroffenen sicher nie fasziniert.
    Und zum Thema Panikmache/Übertreibung/Medien: Natürlich berichten alle. Auch noch morgen und dann auch noch die Presse. Aber wenns euch zuviel wird dann schauts euch nicht an.
    Und was glaubt ihr steht der Deutsche Wetterdienst auf billige Effekthascherei?


    Soweit meine Gedanken. Nix für ungut.