Beiträge von St0rmtrooper

Na da kann man nur sagen: Das warten hat sich gelohnt!!!
    Toller Testbericht. vielen Dank für Deine Arbeit.

Zum Gerät selbst, denke ich, kann man sagen das es was Optik und Haptik anbetrifft sicher ein sehr gelungenes Handy ist. Dazu dieses fantastische Display (kenne es von meinem 6131) und das überarbeitete S40. Ein Traum! Einzig das Fehlen einer Foto LED stört mich ein wenig.

Eine Sache allerdings bremst meine Vorfreude, und das ist der hohe Stomverbrauch des Display in Verbindung mit dem BL-4C Akku und die daraus resultierende kurze Standby und Gesprächsdauer (kenn ich ebenfalls vom 6131 :mad: ).

Dazu meine Fragen:
    Du schreibst die Akkukapazität beträgt 860mAh. Nokia gibt den BL-4C mit 820mAh an. Was genau trifft zu?
    Bleibt das Display währen eines Gespräches dauerhaft an oder schaltet es ab (wenn ja wie lange dauert es)?
    Wenn die Tastensperre einschaltet was macht das Display? Kommt erst ein Bildschirmschoner oder schaltet es sofort aus? Wie lange dauert es vom einschalten der Tastensperre bis das das Display aus ist?
    Funktioniert der Trick Bestätigungstaste --> Stern ---> rote Hörertaste = Display in 5 Sec. aus?
    Was wird angezeigt wenn man bei eingeschalteter Tastensperre auf eine Taste drückt (auch auf laut/leise und Ausschalter) und wird das Dispay dabei beleuchtet.

Entschuldige die vielen Fragen aber das "Energiemanagement" ist für viele sicher ein sehr entscheidendes Kriterium.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Bäh imemr das Vista da drinnen... das versaut die ganzen Themes :)

Na dann tausch es doch einfach aus. Die Archive sind doch nicht Passwort geschützt. Immer schön die anderen machen lassen sich selbst nicht mal mit dem Theme Studio auseinandersetzen und dann meckern..nee nee nee. :mad:

Re: K610i oder SGH-X820?

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    hallo!
    also ich stehte vor der VVL bei eplus, die haben ja leider nur ein begrenztes angebot an handys, aber für mich muss eins davon her, ich möchte nicht mehr als 50 euro ausgeben, deswegen fallen D900 und k800i leider weg, wären meine favos gewesen... :flop: :(

warum postest du nicht mal in die Vertragsanfragen ? Die Händler hier im Board machen doch eh die besseren Angebote als die NB´s. Da sollte doch für dich noch was gehen...

Hallo
    also ich halte generell von diesen Billigteilen gar nichts (trifft auf alle Arten von Fitnesssgeräten zu). Die Teile sind meist sehr instabil unkomfortabel und schlecht individuell einstellbar. Ausserdem: wer sagt dir ob du richtig trainierst???

Hast du Erfahrungen mit Fitnesstraining? Wenn nicht überlege dir doch mal in einem Fitness Studio unter professioneller Anleitung ein Probetraining zu absolvieren. Das verhindert schonmal das du daheim völlig falsch trainierst und dir u.U noch Verletzungen zuziehst oder durch falsche Haltungen noch andere Probleme auftauchen.

Falls es dann aber doch so eine Schrägbank sein soll dann achte auf jeden Fall daruf das sie mehrfach Höhen-und/oder Neigungsverstellbar ist.

Und daher: klares nein zur Lidl Bank!

Hallo
    mein Arbeitskollege sitzt hier neben mir und er kann seinen Relax 100 verlängern.
    Als Handys kommen das Nokia 6131 oder das Samsung D900 in Frage.
    Wer macht ein schönes Angebot ?
    Gruß.