Beiträge von St0rmtrooper

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Na mal immer langsam mit den Pferden!!!
    :flop:

Nur weil ich so ein Wetter toll finde, impliziert das nicht, dass ich es gut finde, dass Leute wegen (nicht durch) diesem Wetter umkommen.

Solche Kommentare und Einschätzungen solltest du unterlassen. :rolleyes:

nochmal zum Verständnis: Du findest extreme Unwetter toll? Wie soll ich das denn nun wirklich einschätzen? :confused: Tote, Verletze, Sachschäden in Millionenhöhe, und wer weiss was der Klimawandel demnächst noch so bringt. Tut mir leid aber daran kann ich nichts gut finden oder sogar genießen.
    Aber bitte deine Einstellung sei dir gegönnt.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Also ganz ehrlich ich finde es buchstäblich ein wenig zu viel Wind um (fast) nichts.

Ich liebe so ein Wetter, da merkt man einfach mal wieder das man lebt.

und eine Kollegin aus Amiland die einige Jahre in New Orleans gelebt hat, hat sich kaputt gelacht, darüber, dass die Deutschen so eine Panik bei so ein bisschen Wind schieben. :D

Naja bei den Amis ist natürlich alles bigger better faster more *kotz*

Und du liebst also so ein Wetter: 5Tote in Deutschland bisher (darunter ein 18 Monate altes Kleinkind). Gleich kommt mir die Galle hoch!

Hast recht ist ja fast nichts.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Alleine die ersten 3-4 Kurven entscheiden schon über eine gute Zeit. :D

Ist schon klar. Hab da noch gar keine richtige Linie :confused: Hab aber sicher auch noch nicht den richtigen Ski erwischt. Naja 2 Wochen zeit zum trainieren.
    Ach ja...stören euch die Einblendungen der Geschwindigkeit vor/in Kurve 4 auch so ?
    Die liegt Zeitweise genau über der rechte Fahne. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Eh ChrisXP

Supergeile Themen haste da!! Allerdings kapier ich nich ganz wie die am handy funktioniern?? Dass sind alles einzelne Dateien.. Wie kann ich das Theme aufs Handy bringen?? Brauch ich dazu nen Editor? Wenn ja, woher??????

LG Mike

Hast du das File entpackt? Brauchst Du nicht. .nth Dateien (Archive) sind die Themes.
    Die einfach rüber aufs Handy. Also nochmal downloaden.
    Oder die einzelnen Dateien mit Winzip zu einem neuen Archiv packen, Archiv mit Endung .nth benennen und rauf aufs Handy.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ne, woher? Ist ja noch nicht raus.

Na da zitiere ich mich doch mal selber:

Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    hier steht:
    In the middle of February the 6300 will be retailed for 350-370 USD
    Was genaueres gibts noch nicht.

Läuft dann so auf 300€ raus.

Danke Dominik.
    Bleibt also festzustellen das es sehr ähnlich dem 6131 ist. Wenn ich jetzt mal berücksichtige das ein Außendisplay fehlt (logisch bei ´nem Barrenhandy :D ) der Akku evtl. 40mAh mehr hat der Ein/Ausschalter besser positioniert ist, und der Nervfaktor Tastastursperre manuell reinhauen und dann Klappe schließen zum Stromsparen wegfällt, dann bin ich schon sehr optimistisch was die längere Akkulaufzeit, und zufrieden was das Handling angeht.

Wobei ich immer noch nicht verstehe warum Nokia dem 6300 nicht den BL-5C spendiert. Pfeif doch auf den 1mm bei 970mAh. Das wärs doch gewesen...