Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

  • Ja, mal melden, wenn Abverkauf ist.
    Aber nicht vergessen SH und HH kaufe ich wieder leer :D Scherz
    Denke nicht, dass es sehr bald wieder so eine Aktion gibt.
    Mehr Shops bzw. die Mitarbeiter werden dieses Mal schneller schalten und die Geräte für sich behalten oder nur mit o2 Produkten verkaufen.

  • benq-siemens geräte


    ... EF 81 ist doch rapide im Preis gefallen, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Handys von Benq-Siemens in den Abverkauf gehen?


    mfg

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: benq-siemens geräte


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    ... EF 81 ist doch rapide im Preis gefallen, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Handys von Benq-Siemens in den Abverkauf gehen?


    mfg


    IMHO aber nur mit Vertrag in den o2-Shops. Ohne Vertrag ist der o2-Shop EVP noch 379,- meine ich.

  • Hallo,
    das betrifft wohl alle Benq Siemens Geräte im O2 Shop. Selbst im schlecht subventionierten normalen Genion gibt es die Geräte für einen einstelligen Euro Betrag.
    Allerdings von einem Abverkauf ohne Vertrag ist mir auch nichts bekannt.

  • xda orbit - xda orbit II


    Zur Zeit ist der Preis für das XDA Orbit auf der o2 Seite noch immer mit 449,99 € angegeben, gibt es das Gerät nicht schon im Abverkauf deutlich günstiger?


    ... immerhin kostet der Nachfolger nur 50 Euro mehr, bei aktuellerem Kartenmaterial, schnellerem Prozessor, größerer Speicherkarte, WLAN b und g, und natürlich als HSDPA-Gerät, was schnelles Handysurfen via UMTS möglich macht.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Sagt mal ihr O2 insider, genau vor zwei jahren startete im januar diese geile O2 Abverkaufsaktion mit E1000, MPX220, etc.


    Ist da was im Busch? Gibt's Neuigkeiten? :D

  • Morgen gibt es laut O2-Shop Mitarbeiter neue Gerätepreise.
    War wegen einem Orbit 2 für 450.- Euro da- ist nicht vorrätig. Bei den Orbits tut sich wohl auch nichts am Preis- weiß jemand wie es sich mit den anderen Geräten verhalten wird?

  • Das M300 wird z.B. teurer ohne Vertrag... ;)


    Die Liste ob morgen (heute) ist eine ganz normale neue Preisliste wie es sie eigentlich jeden Monat gibt und hat nix mit einem Abverkauf zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!