Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Aktueller Stand (06-02-2006) ...
    Wieder Geräte verfügbar:...

Wie wieder verfügbar!? :eek:
    Dachte es geht hier um eine Abverkaufsaktion Älterer Geräte...!? :confused:
    Muss ich jetzt nochmal losrennen....!? :D
    Greets
    Eisi
    PS: Auch SL in der O2 Edition...!? :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• der boß von dem Ladenhat die Teile zurückgehalten, nachdem er anfänglich verkauft hat hat. Gestern ist er mir über den Weg gelaufen und hat mir gesagt, jetzt gäbe es wieder Geräte. halt keine Nokias oder Motis, aber viele Siemens. hab ich selber gesehen, da der Typ aus dem Shop mich Sie selber hat raussuchen lassen. ;)

• Tja, war heute nochmal in HDH um meinem SK65 einen kleinen S65-Spielgefährten zu kaufen und der VK meinte, die Abverkaufteile wären alle aus dem System rausgenommen und würden zurück an O2 geschickt.

Denke damit hat sich der abverkauf erledigt!

Was machen die mit den Teilen? Werden die jetzt für gutes Geld bei Real verhöckert? :D

• Hallo!

Mal eine etwas andere Frage:

Weiß zufällig jemand, ob die o2 Shop evtl. kleinere Restbestände bzw. Restposten von älteren Modellen auf Lager haben, die man für günstiges Geld ohne Vertrag ohne Prepaid für seinen laufenden o2 Vertrag nutzen kann?

• Aktuell ist mir keine Altgeräteaktion bekannt. Ich würde einfach mal nachfragen. Stell Dich allerdings darauf ein, daß viele Shops reduzierte Auslaufgeräte nur mit Vertrag oder zum ursprünglichen ( oft maßlos überteuerten ) O2 Einführungspreis anbieten. Die Erlebnisse, die TT-User bei der Konfrontation mit o2 Shopmitarbeitern hatten, kannst du hier im Thread auch nachlesen. Als preiswerte und sichere Alternative würde ich Dir aus eigner Erfahrung empfehlen, einen Blick auf die Vorführgeräteliste von handy-sascha unter http://www.momp.de zu werfen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

Sabber- und Geizmodus an

Dumme und vielleicht doch ein bisserl vorschnelle Frage:

Weiss jemand ob die Aktion für kommenden Januar auch wieder geplant ist?

Sabber- und Geizmodus aus
    :D

• Re: Re: Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops

Inventur ist gerade in den o2-Shops! Aber ob ein Abverkauf ist, weiß ich derzeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!