BASE Vertragsverlängerung

  • Hi,


    ich könnte laut Base meinen Vertrag ab Anfang Dezember verlängern. H´geht wohl erst ca.3monate vor vertragsablauf.
    Meine Frage ist o b jemand erfahrung mit Base VVL hat in bezug auf die Handysubventionierung?


    Da mein altes Handy langsam den Geist aufgibt möchte ich ein neues. SE K800i oder W850i wäre ganz nett. Nur finde ich das es áuf der Base homepage ziemlich teuer ist. Meint ihr das ich béi Vertragsverlängerung bei Base die Möglichkeit habe eines der oben genannten Handys für sagen wir mal unter 50€ zu bekommen?
    Da ich mal vor einiger Zeit O2 Genion als Festnetzersatz abgeschlossen habe und dieser ungenutzte Vertrag auch ausläuft , habe ich mich auch bei O2 informiert. Die bieten mir das K800i für 1€ an. Überlege ob ich den o2 vertrag verlängere und die Karte einfach in die Schublade leg oder nur fürs Festnetz nutze und fürs Handynetz weiter BAse. Denke das ich mit der Lösung am besten fahre. Was meint ihr. Oder kommt da noch was von Base bis anfang nächsten Jahres?


    Gruss David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!