o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Heute hieß es an der Hotline daß die N70 mit TomTom momentan nicht lieferbar wären - sollen irgendwann demnächst wieder verfügbar sein.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Das klang aber bei meinem Hotliner anders, er stellte es eher so dar als sei es nur momentan aus gegangen... Was bieten sie denn stattdessen an? Oder wird das Angebot einfach nur ersatzlos gestrichen?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Wird ersatzlos gestrichen... N70 bieten sie nicht mehr an, weil sie nun das N80 im Programm haben.


    Bestellungen die nicht mehr ausgeliefert werden können wurden auch einfach gestrichen...

  • aha und was kriegen die Leute stattdessen ?
    ich meine wer extra für das N70 den Vertrag verlängert hat ... ist die vertragsverlängerung dann ungültig oder wie wird das gehandhabt ?
    mfg
    Einstein

  • Dann sag' das doch...


    Hatte die Wahl zwischen dem Rückzug der VVL oder einem anderen Gerät... habe aber ein ganz nettes Angebot bekommen :)

  • Ein N73 mit Navi zu einem guten Preis wäre ein adäquates Angebot :D


    Im Ernst: was für ein nettes Angebot?


    Ich hatte mich auf dieses "N70 + TomTom" eingeschossen und hätte gerne zugeschlagen wenn man mit einen guten Preis gemacht hätte - wo schon das N73 für mich zu teuer ist und ich da passen mußte.


    Wenn ich jetzt lese daß...


    - das Navigations-Bundle auch nicht mehr verfügbar ist,
    - mein gewünschtes N73 zu teuer ist,
    - eine Vertragsverlängerung für mich *eigentlich* eh zu teuer ist weil bei meinem kleinen Umsatz ne Prepaidkarte besser wäre (bzw. der Schubladenvertrag dann zum genutzten Vertrag werden könnte)
    - Simyo oder Simply preiswerter sind als jeder Vertrag
    - Gerüchte vermuten daß die Zeit der besonders guten Kundenbindungs-Angebote vorbei sei
    - attraktive Weihnachtsangebote auch noch nicht draussen sind


    ... dann komme ich allmählich tatsächlich dahin die Kündigung aufrecht zu erhalten, denn ich lese hier nur Gründe warum ich nicht zufrieden gestellt werde, aber keinen warum ich jetzt noch verlängern sollte.


    Das enttäuscht mich jetzt wirklich, wenn ich gerne ein N70 mit TomTom will werden sie mir kaum etwas anderes bieten können was vergleichbar wäre. Nur ein anderes Gerät anbieten... das reicht nicht.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • es ärgert mich schon das die groß werbung im magazin machen und dann nicht genügend haben ich hätte auch schon gern eins aber der wollte mir das n70 ohne tom tom anbieten. interessiert aber auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!